Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.534 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

14.02.2024
Frau D’Agnano hat uns heute außerordentlich freundlich und kompetent bedient. Die Sitzgarnitur wurde materialtechnisch ausführlich dargelegt. Unterschiedliche Kombinationen wurden uns aufgezeigt. Jederzeit wieder. Dieter Endres
Antwort von Polstermöbel Fischer Bruchsal
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Frau D’Agnano Sehr freundlich und hat uns gut beraten. Gerne wieder.
04.02.2024

Gute Beratung durch Herr Tomurcuk und guter Service.

Gute Beratung und guter Service.
WH
waldemar h.
kraichtal

Sehr gute und kompetente Beratung Frau

Frau D’Agnano
27.01.2024

Beratung und Kauf

Wir wurden von Frau D’Agnano sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Wir konnten in kürzester Zeit die Bestellung vornehmen. Dankeschön! Helen und Karlheinz Stadtmüller

Sehr netter Verkäfer,alles super,macht…. Herr Tomurcuk

Sehr netter Verkäufer,alles super,macht weiter so.
04.02.2024
Kompetente und freundliche Beratung, auf alle Details eingegangen und sogar viel gelacht!
Antwort von Polstermöbel Fischer Bruchsal
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.07.2023

Top,

Wir konnten uns zu Beginn in Ruhe und ohne Druck umschauen. Getränke wurden Angeboten und es wahr sehr nett und angenehm. In der finalen Auswahl unserer Couch wurden wir in der Funktionalität und Ausstattung sehr gut beraten. Wir haben unsere Couch gefunden und sind sehr zufrieden.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.07.2023

Sehr nette Beratung

Ich wurde sehr freundlich und vor allem ausführlich von Herrn Tomurcuk beraten. Ich konnte Stoffmuster mit nach Hause nehmen und mir reichlich Zeit lassen. Ich würde hier definitiv wieder ein Sofa kaufen!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.10.2023
Frau D’Agnano ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sofort zu der Wohnlandschaft geführt, die am besten zu mir und meiner Größe passt. Ihre Beratung hat mir sehr geholfen.
09.10.2023
19.07.2023
Sehr gute Beratung durch Frau Weber. Sehr gute Auswahl und toller Service mit den Getränken. Sehr schöne Atmosphäre und ruhiges und entspanntes Einkaufen. Haben uns sehr Wohlgefühlt.
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
11.10.2023
Lt: Kenan war freundlich und zuvorkommend, hat alles ausführlich erklärt und selbständig Ideen eingebracht, um die Kabel bestmöglich zu verlegen. Gerne wıeder!
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.10.2023
Frau Erna D’Agnano war sehr freundlich und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unser neues Sofa.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.07.2023
Gute und kompetente Beratung von Herrn Tomurcuk. Das Boxspringbett gefällt uns sehr gut und wir freuen uns auf die Lieferung.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
EB
EvamitW B.
Walzbachtal
17.08.2023

Schlussendlich eine sehr gute Beratung von Frau D’Agnano

Frau D’Agnano hat sich sehr nett und persönlich um uns gekümmert, Stoff- und Lederproben durften wir sogar an unserem bisherigen Möbeln testen, damit auch alles passt. Es ist immer sehr gut, wenn man Möbel vor Ort erfahren kann: Stichwort- Sitzkomfort! Schlussendlich ein sehr gute Beratung und jetzt gerade noch eine sehr gute Rabattaktionen bei Möbel Fischer von unseren ˋKoinor´- Möbeln.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.06.2023
Frau D’Agnano hat, trotz meiner schweren körperlichen Einschränkung, es geschafft, das gewünschte Möbelstück an meine Bedürfnisse anzupassen. Endlich wurde und werde ich in einem Möbelhaus kompetent betreut. Zum Glück, gibt es hier eine große Auswahl der unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche auch erfüllt. Das schönste daran ist das Preisleistung Verhältnis ist fair.
28.08.2023

Super Beratung!

Frau D’Agnano hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, und ist mit uns die einzelnen Sofas, Stoffe und Farben durchgegangen. Das Sofa wurde schließlich auf uns zugeschnitten geplant. Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung. :)
10.06.2023
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herr Tomurcuk. Sehr schönes Einrichtungshaus toller Service mit kostenlosen Getränken und Kuchen. Wir sind immer wieder gerne bei Polstermöbel Fischer in BRUCHSAL. Kann ich zu 10000% weiterempfehlen macht weiter so!
23.06.2023
100% weiter Empfehlung sehr freundlicher Service mann hat sich gleich willkommen gefühlt. Vor allem der Herr Tomurcuk hat uns super beraten und unsere Wünsche zu 100% erfüllt würde ich würde immer wieder hingehen und auch weiter empfehlen. Toller laden.
16.09.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut und professionell beraten. Sie war auch, trotz unserer Sonderwünsche, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Durch ihre Art mit Kunden umzugehen, war für uns mitunter auch die Entscheidung den Kaufvertrag abzuschließen.
29.09.2023