Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.537 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

06.06.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Tomurcuk professionell und schnell sehr empfehlenswert
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.05.2023
Frau D’Agnano war sehr freundlich und kompetent:) ich empfehle sie sehr gerne weiter.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
SH
Sady H.
Stuttgart
20.10.2023
Lt:Hat alles super geklappt und sehr pünktlich. Sehr zufrieden 😀 Danke Herr Kenan
20.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.09.2023
Lt:sehr zufrieden, kompetent, freundlich. Immer wieder gerne.❤️❤️ Lg an Team Kenan
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.07.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Wagner. Toller Service kann ich nur weiterempfehlen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.10.2023
Sehr gute Beratung, netter Kontakt unkomplizierte Bestellung, waren sehr zufrieden
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
14.10.2023
Frau D’Agnano, hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr empfehlenswert
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023
Sehr gute Beratung. Geht auf unseren Wunsch ein. Nimmt sich Zeit für ihre Kunden.
26.11.2023
04.09.2023
Frau D’Agnano, hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit , beraten und bedient !
29.07.2023
Fachkundiges und freundliches Personal, sehr gute Beratung durch Herr Schreiner.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an die Kollegen und Kolleginnen, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.09.2023
Frau D’Agnano hat uns kompetent und nach unseren Wünschen entsprechend beraten.
12.06.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herr Schreiner und Frau D’Agnano
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.07.2023
Bestellung mit Fehlern - lange Lieferzeiten Lieferung und Aufbau exzellent
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an die Kollegen und Kolleginnen der Auslieferung, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
VW
Verseau W.
Karlsruhe
08.11.2023
Frau D’Agnano Die Beratung war sehr kompetent, freundlich, professionell.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.10.2023
Frau D’Agnano nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf die Kunden ein.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
IS
Ilona S.
Wiesental
10.06.2023
Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service sehr zu empfehlen
23.10.2023
12.10.2023
Lt:war sehr mit der Anlieferung zufrieden,mega professionell Lg Kenan
12.10.2023
04.07.2023
Sofa bei Herr Önel erworben. Von Anfang bis Ende sehr zufrieden gewesen.