NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

Alles gut
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für die SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-JOKER Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Nix
GN
Gerhard N.
Schwerin
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung diese Mal für die 155. SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid
11.02.2024
Seher geherte Damen und Herren NKL und SKL sind die besten Nette Kunden service und seher Freundlich Seher super PERFEKT mit freundlichen Grüßen Outay walid
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL Extra-Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.