NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

29.08.2023
Schnelle Auszahlung, sofortige Rückmeldung bei Unstimmigkeit. Leider bei Rückruf erscheint Meldung "Spamverdacht"
01.04.2023

Man bekommt etwas für sein Geld

Es wird viel Aufwand für Marketing und eine gute Kundenbindung betrieben. Ich war nur kurz Kunde/Abonnent aber empfand sowohl den Einstieg als auch die Kündigung sehr freundlich und wertschätzend umgesetzt. Egal ob man Preis-Leistung nun mag oder andere Lotterien bevorzugt. Hier ist die Kundenbetreuung super.
Muss sagen bin echt sehr zu Frieden mit euch ,also Leute kann es wirklich nur sagen weil es die Wahrheit ist 💯🔝
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL JOKER Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
29.10.2023
Zwar bin ich erst seid kurzem dabei und habe noch nichts gewonnen. Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt mal was Gewinne denn ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich jetzt sowad wie neugebauer schon gespielt habe ohne erfolg, von daher glaube ich auch hier so gut wie keine chance habe was zu gewinnen
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung vom 22.10.23 über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie haben ein Extra-Joker und einen Extra-Joker PLUS mit einem Bonus bestellt. Wie Sie aus Ihrem Loszertifikat entnehmen können, gehen beide Losnummern ab dem 01.12.23 für Sie für die täglichen Ziehungen des NKL Extra-Jokers ins Rennen um Sofortrenten- und Geldgewinne. Bitte senden Sie uns noch das per E-Mail übersandte Prüfzertifikat unterschrieben zurück. Wir drücken Ihnen für Ihren Spielstart Anfang Dezember bei Neugebauer fest unsere Daumen. Für Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Neugebauer-Service-Team. Viel Glück!
15.09.2023
Der Service ist wirklich einmalig. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Man hat viele Möglichkeiten. Post oder online... Ich hab den Postweg gewählt. Und es war schnell da und erstaunlich gut und mit vielen guten Elementen gespickt. Sehr fut!

NKL-Lotterie

Gefallen hat mir die Möglichkeit, online bei der NKL- Lotterie teilzunehmen sowie die Vergünstigungen für Neukunden. Kann ich nur weiterempfehlen und werde das auch tun. Mit freundlichen Grüßen!! Schulze Reinhold
BR
Bianca R.
Lübeck
20.09.2023
Seriöser Anbieter von GKL-Losen, schnelle Bearbeitung von Anfragen und sehr netter Kundenservice, die ggf. auch nochmal Rücksprache halten, bevor etwas falsch läuft. Dazu gibt es einen Club mit Zusatzgewinnen.
31.10.2023
Mir hat gefallen, dass es sehr einfach ist, ein Los online zu bestellen, und natürlich auch der Neukundenbonus. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen!! Schulze Reinhold
29.07.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Bei sehr hohen Bestellungen telefonischer Nachfrage, ob Irrtum, oder gewollt. Unternehmen vermittelt das Gefühl, dass der Einsatz in guten Händen ist
05.06.2023

38.287.982

Hallo... Ich bin Raafat Alawad. Gehörlos, schwerhörig, kann aber nicht hören, bitte schreiben Sie einfach... Vielen Dank, viel Aufmerksamkeit Bitte Nachrichten
18.11.2023
Eine sehr freundliche Dame hat mich wieder zu Neugebauer telefonisch gebracht, nachdem ich im letzten Jahr gro0e Unzufriedenheit ,it euch hatte: LG H. Aichmann
21.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
J-
Josal -.
Miesbach
20.10.2023

TOP zu Empfehlen !!

Sehr guter und freundlicher Kundenservice und wichtig jederzeit zu erreichen. Sollte man auch mal Kündigen ist das auch kein Problem und schnell bearbeitet.
24.08.2023

1040 8537 693

Hallo... Ich bin Raafat Alawad, Gebärdensprache Deaf kann aber nicht kirche für Gehörlose, bitte schreiben Sie einfach.. Vielen Dank, viel Aufmerksamkeit
22.08.2023

1040 8537 693

13.07.2023
Es ist immer wieder schön, bei Neugebauer zu bestellen. Auch wenn man mal widerrufen oder kündigen möchte, geht das reibungslos. Ein tolles Team.
Sehr schnelle Abwicklung und gute Betreuung. Es ist sehr einfach die Lose zu erwerben und der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
01.09.2023
Schnelle und einfache Erklärung zum Gewinnspiel.Unkompliezierter Abschluss des Los kaufes. Schnelle Benachrichtigung über Vestellubg des Loses
07.09.2023

alles gut

ich kann nichts negatives sagen, alles funktioniert wie gewünscht. Leider noch keine hohen Gewinne, aber es heißt ja auch Glücksspiel...
AB
Alexander B.
Eberswalde
27.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Loszertifikat in kurzer Zeit erhalten. Bezahlung per Bankeinzug reibungslos funktioniert
AB
Alexander B.
Eberswalde
20.04.2023
Die Bezahlung lief ohne Probleme. Andere Zahlungs Möglichkeiten müssten noch hinzugefügt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden