NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

WL
Viel zu viel Papierkram, wegen einer Losnummer. Alles auf wichtig getrimmt. Bei so viel Überzeugungsarbeit an etwas Tollem teilzunehmen kommen schnell Erfolgszweifel auf. Werde wieder kündigen
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung mit 10 € Neubesteller-Bonus über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Bemerkungen über die Menge unserer Mitspielunterlagen verfolgen wir bei Neugebauer das Ziel jeden neuen Mitspieler im gleichen Umfang mit den für einen Start notwendigen Informationen auszustatten. Wir machen dabei keinen Unterschied, ob unser Kunde nur ein bonifiziertes Joker-Los oder gar 10 kostenpflichtige Joker-Lose bestellt. Jeder Kunde ist uns gleich wichtig und soll zum Spielstart die gleiche Informationsdichte und Wertschätzung erfahren, unabhängig in welchem Umfang dieser über uns in sein Glück investiert. Falls es Ihnen eher um einen Papierverzicht geht, können Sie jederzeit unser Neugebauer-Team kontaktieren und Ihr Kundenprofil auf eine Kundenbedienung im E-Mail--Versand umstellen lassen. Derzeit steht Ihr Profil noch auf Post-Versand, da Sie sich bei Ihrer Losbestellung zunächst für diese Bedienoption entschieden hatten. Wir hoffen, Sie werfen nicht gleich die Flinte ins Korn und geben unserer frischen Beziehung noch einmal eine Chance. Das Neugebauer-Team würde sich freuen, Sie auf dem Weg des Glücks eine Weile begleiten zu dürfen und drückt Ihnen für die bevorstehenden Ziehungen ab Dezember feste die Daumen.
25.07.2023
Tatsächliche Leistungen sind erst unübersichtlich. Das Los muss mit mit Unterschrift gültig gemacht werden und darauf erhalte ich keine Antwort mehr. Sehr schlechter Kundenservice. Wollte eigentlich das Los erweitern sehe aber hier keine einfache Lösung. Schade! Ursula Hertigg
31.07.2023
Liebe Frau Hertigg, weder für eine Los-Neubestellung, noch wie bei Ihrem Anliegen - für eine Gewinn- Chancenoptimierung durch eine Bestellung von Zusatzlosen, ist Ihre Unterschrift erforderlich. Ein gebührenfreier Anruf Ihrerseits bei Ihrer persönlichen Service-Mitarbeiterin unseres Hauses reicht dafür völlig aus. Selbstverständlich können Sie uns allerdings auch jederzeit unser Gewinnchancen-Optimierungs-Zertifikat gebührenfrei zurücksenden. Ihre Zusatzlose erhalten Sie so oder so natürlich umgehend, gerne auch online. Für Ihr weiteres Mitspiel wünschen wir Ihnen viel Glück! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Harry Neugebauer
28.03.2023
Habe am 19.03. eine Bestellbestätigung erhalten aber leider seitdem keine Info über die Lieferungsdaten. Warte noch immer auf die Bank.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 150. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Freitag den 17.03. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Am Montag den 20.03. wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben per Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versandten Postsendungen konnten bisher nicht verzeichnen. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
UZ
24.05.2023

Keine Unterlagen

Die Unterlagen sind nach 7 Tagen leider noch nicht eingetroffen (Ankündigung laut Bestellbestätigung 1-3 Tage)!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am letzten Mittwoch den 17.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Aufgrund des Feiertages am 18.05. wurde Ihre Losbestellung erst am 19.05. weiterbearbeitet und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem Wochenende wurden Ihre Unterlagen fertiggestellt und das erste Anschreiben übergaben wir laut Versandprotokoll am 23.05. morgens an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie bis zum 26.05. noch keine Postsendung aus unserem Hause erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Spielen der NKL alle Daumen.
DT
07.07.2023
Zu undurchsichtig und kompliziert. Wer soll das kapieren?
31.07.2023
Lieber Herr Thamm, sofern Sie Rückfragen zum Mitspiel oder Ihren Gewinnchancen haben, können Sie sich jederzeit gebührenfrei an Ihre persönliche Service-Beraterin wenden. Als schriftlche Informationsquelle empfehle ich Ihnen allerdings auch unsere Spielbedingungen auf der Rückseite des Gewinnplanes und/oder unser kleines "Mitspiel-Lexikon" für Neukunden in JOKER Aktuell. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Hinweisen gedient zu haben und wünsche Ihnen für Ihr künftiges Mitspiel bei Neugebauer viel Glück! Mit herzlichen Grüßen Harry Neugebauer
26.11.2023

Habe bis jetzt noch nix gewonnen außer frei lose

Habe bis jetzt noch nix gewonnen
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die SKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Natürlich können wir auch Ihre aufkommende Enttäuschung über einen bisher ausgebliebenden Rentengewinn in Glücksjahre - Die Rentenlotterie nachvollziehen. Glücksjahre bleibt weiter die einzige Lotterie in Deutschland, in der es jeden Monat um 200 Rentengewinne auf nur 3.000.000 Losnummer geht. Als Kleingewinne werden jeden Monat 900.000 Bonuslose verlost. Diese Bonuslose spielen als vollwertige Lose in der Folgelotterie kostenlos für den Gewinner mit und erhöhen seine Chancen auf Renten- sowie auf Bonuslos-Gewinne. Seit 9 Monaten beteiligen Sie sich mit 3 Basislosen für insgesamt 270 € an der Rentenlotterie. Insgesamt haben Sie in diesem Zeitraum 15 vollwertige Bonus-Basislose für umgerechnet 150 € Spieleinsatzwert gewonnen. Bei Ihren 3 Basislosen verfügen Sie über eine Gewinnwahrscheinlichkeit auf eine Monatsrente von mindestens 500 € über 5 Glücksjahre von 1 : 3.501. Durchschnittlich haben Sie aufgrund der gewonnenen 15 Bonuslose mit fast 5 Basislosen über 8 Monate teilgenommen. Insofern verbessert sich die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 5 Losnummern auf eine Monatsrente von mindestens 500 € über 5 Glücksjahre auf 1 : 2.101. Gerne stellen wir Ihnen weitere Gewinnwahrscheinlichkeits-Berechnungen auf Anfrage zur Verfügung. Aufgrund der Bonuslos-Spielmechanik liegt die Ausschüttungsquote der Glücksjahre Rentenlotterie bei stolzen 58,2 %. In den letzten Jahren gewannen bei Neugebauer fast 44% der Rentenlotterie-Gewinner den Rentengewinn auf eine im Vormonat gewonnene Bonuslosnummer. Trotz Ihrer Enttäuschung möchte Sie das Neugebauer-Team einmal über Hochwertigkeit der Glücksjahre Rentenlotterie informieren und Sie darüber aufklären, dass den häufig gewonnenen Bonuslosen durchaus ein Gegenwert beigemessen werden kann. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service zunehmend immer besser gefallen wird. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihre weitere Teilnahme ganz fest die Daumen.
13.07.2023