NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

Ich habe mal zwei Jahre bei der SKL mitgemacht und nichts gewonnen das waren über 2000DM für nichts. Sie könnten einmal im Monat eine Mail schicken mit den Gewinnummern damit man gucken ob man gewonnen hat oder nicht. Ich finde es auch nicht schön das die Jokerauslosung erst im September starten wenn man schon sechs Monate bezahlt hat.
Wie soll ich was bewerten was erst am 1.4. beginnt. Die Losbestellung war i.O
VD
Veronika D.
14547 Beelitz / Fichtenwalde
Man wird zuviel und zu oft zum Spielen aufgefordert.
FB
fritz b.
augsburg
Ich vermisse den Hinweis wo ich kündigen kann
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Vielen Dank für Ihre Losbestellung für die 154. SKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Millionenspiel Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Das SKL Millionenspiel startet jeweils am 01. Juni und am 1. Dezember eines Jahres und ist jeweils über 6 Klassen als Klassenlotterie angelegt. Wobei jede Klasse genau einem Monat entspricht. Sie können Ihre Kündigung jederzeit schriftlich per E-Mail bzw. per Post uns zu jeder kommenden Klasse/Monat mitteilen. Wir bestätigen Ihnen gerne schriftlich den Beendigungszeitpunkt Ihrer Teilnahme. Da Ihre Gewinn-Chancen sowie die Anzahl der Gewinne in einer Klassenlotterie von Klasse zu Klasse steigen, empfehlen wir unseren Mitspielen stets alle 6 Klassen einer Lotterie komplett durchzuspielen. Außerdem erwarten Sie in der 6. Kasse die meisten und höchsten Gewinne. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen für Ihre Teilnahme viel Glück!
Das System der Gewinnenden Nr. Ist nur sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.. Wann wo und wer zieht die Nummern..
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für den NKL Extra-Joker sowie Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Sie verfügen mittlerweile ja für Lose aus beiden NKL Spielen und der Rentenlotterie: Dazu gehören die NKL-Lotterie mit dem 6-monatigen Spielsystem, der NKL Extra-Joker als Monatsspiel sowie die Rentenlotterie. Die NKL-Lotterie sowie der NKL Extra-Joker verfügen über eine Losauslage von je 5 Mio. Losnummern beginnend von der Nr. 0.000.001 bis zur Nr. 5.000.000. Die Rentenlotterie verfügt über 3 Mio. Losnummern von der Nr. 0.000.001 bis 3.000.000. Innerhalb der jeweiligen Losauflage können Losnummern an Spielteilnehmer vermittelt und als Gewinnlosnummern gezogen werden. Für die ordnungsgemäße Durchführung der täglichen Gewinnziehungen der Lotteriespiele ist die GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder A.ö.R. als staatlicher Veranstalter zuständig. Sämtliche Gewinnnummern der GKL-Spiele werden mit einem elektronischen Zufallsgenerator mit digitaler Signatur ermittelt, der durch das Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering (IESE) geprüft worden ist. Alle Lose im Spiel haben damit die gleiche Chance, als Gewinnnummer gezogen zu werden. Je nach der zu ermittelnden Gewinnanzahl innerhalb eines Gewinnranges, kann die GKL für eine bessere Ziehungseffizienz auch 1-, 2-, 3-, 4-, 5-, 6- oder 7-stellige Gewinnzahlen ziehen. Der Zufallsgenerator steht in einem mehrfach gesicherten Raum im Hause der GKL am Sitz Hamburg unter Verschluss. Die täglichen Ziehungsergebnisse der NKL-Spiele und der Rentenlotterie können Sie tagesaktuell auf unserer Homepage einsehen oder einfach über unseren Gewinncheck die Losnummern abspeichern und auswerten. Bitte beachten Sie, dass alle im Internet angezeigten Angaben unverbindlich sind. Die offizielle Amtliche Gewinnliste der NKL-Spiele und Rentenlotterie, die Sie als aktiver Spielteilnehmer bei Neugebauer regelmäßig per E-Mail oder per Post erhalten, hat allein Gültigkeit. Als Mitspieler bei Neugebauer müssen Sie sich grundsätzlich keine Sorgen machen, dass Ihnen ein Gewinn entgeht. Im Falle eines Gewinns erhalten Sie stets eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung von Neugebauer. Sie können also Ihre Teilnahme entspannt genießen. Falls Sie weitere Fragen zu den täglichen Gewinnziehungen bzw. zu den Ziehungsergebnissen haben, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice von Neugebauer mittels Anruf oder E-Mail mit Fragen zu löchern. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
02.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Sollten Sie für Ihre NKL Extra-Joker Lose abweichend zur 152. NKL-Lotterie einen früheren Spielstart als den 01.04.24 wünschen, so nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
10.12.2023
01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten 25.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de für die 153. SKL aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Ihre Losbestellung wurde bereits 26.05. bearbeitet, Ihre gewünschten Lose in Ihrem Kundenprofil mit der Einzugsermächtigung hinterlegt und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem verlängerten Wochenende wurde das erste Anschreiben an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister übergeben. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Auch wenn Sie Ihr Loszertifikat zum Lotteriestart nicht erreicht haben sollte, nehmen Ihre Losnummern aufgrund der von Ihnen eingeräumten Einzugsermächtigung bereits seit dem Lotteriestart am 01.06. für Sie gewinnberechtigt an den SKL-Ziehungen der 1. Klasse teil. Falls Sie Ihre Unterlagen immer noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Ziehungen der SKL alle Daumen.
13.10.2023
Los Versand per Post funktioniert nicht. Keine Info ab wann Lose teilnehmen. Sehr schlecht
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 151. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Montag den 09.10. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Ebenfalls am Montag wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben mit der Deutschen Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versendeten Postsendungen konnten wir bisher nicht verzeichnen. Ihre bestellten Lose nehmen bereits seit dem 13.10. für Sie gewinnberechtigt an den täglichen Ziehungen der 151. NKL teil. Vielen Dank und viel Glück für Ihren Start in die NKL wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
Aktuell ist einw Bewertung nicht möglich, da Ausser des Loskaufes nicht pasiert ist.
21.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Darüber hinaus können wir Ihren Kommentar gut nachvollziehen, da der Bestellprozess und die Art und der Umfang der Losbedienung natürlich nur ein Teil der Betreuungsleistung durch Neugebauer darstellen. Zum erweiterten Kundenserviceangebot gehören Dienstleistungen wie Leistungen rund um den JOKER Club, von Neugebauer, die kostenfreie Servicehotline, die monatliche Zusendung von Amtlichen Gewinnliste mit Gewähr, die rasche und diskrete schriftliche Gewinnbenachrichtigung, die Abwicklung von zügigen Gewinnauszahlungen, die Bereitstellung aktueller Spielinformationen sowie die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen sowie auf erneute Bewertung von Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
14.10.2023
Man hat dad Gefühl daNeugebauer auf Geldjagt von den Menschen ist
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 151. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Leider fehlte Ihrem Kommentar eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse oder unser Angebot zukünftig für Sie zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice, die aus Ihrer Sicht relevanten Punkte mittels eines kostenlosen Anrufes oder einer E-Mail zu benennen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Neugebauer-Team für Ihre weitere Teilnahme viel Glück.
04.04.2023

Man wird mit bunten Papieren zugemüllt

Man wird mit bunten Papieren zugempllt
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung und Ihr Vertrauen sich zum ersten Mal von Neugebauer während Ihrer NKL-Teilnahme betreuen zu lassen. Bezüglich unserer Kundenkommunikation per Post können wir Ihnen versichern, dass wir bereits an einer umweltfreundlicheren Lösung für unsere Kundenbedienung per E-Mail arbeiten und diese bereits in der aktiven Erprobungsphase mit einer Testgruppe von Mitspielern haben. Sollten Sie starkes Interesse an einer Kundenbedienung via E-Mail-Versand haben, dann sprechen Sie bitte gerne unser Neugebauer-Service-Team proaktiv per Telefon 0800-42556655 oder per E-Mail einmal an und fragen Sie bei uns nach. Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel viel Glück und drücken Ihnen natürlich alle Daumen.
TF
Thomas F.
Grafing
Missverständlich Mitteilungen
21.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Da Sie uns aufgrund missverständlicher Mitteilungen jedoch nur mit 3 Sterne bewertet haben, wollten wir Sie ermutigen, uns zur Verbesserung unserer Kundenkommunikation gerne einmal per E-Mail an service@neugebauer.de zu schreiben, um welche Mitteilungen es sich aus Ihrer Sicht handelt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
17.11.2023
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
26.11.2023
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzlichen SKL EURO- und TRAUM-JOKER Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service weiter gut gefällt. Sollten Ihnen Ideen einfallen, wie wir unseren Service verbessern können, möchten wir Sie gerne motivieren uns diese gerne per E-Mail mitzuteilen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen.
23.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte über einen kostenlosen Anruf oder eine E-Mail bei uns zu platzieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe im Voraus. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück.
31.08.2023
23.05.2023