WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Super Preis/Leistung Verhältnis. Schnell unkompliziert Abwicklung. Super Service. Immer wieder gerne.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TS
Thorsten S.
Ellerbek
Problemlose Abwicklung. Alles zu einem super Preis repariert. Jedesmal wieder. Weiter so
19.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Super günstig im Vergleich zu Handy Reperatur Shops in der Nähe. Alles super gelaufen
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
SB
Stephan B.
Markt Einersheim
Verlauf ging schnell und unkompliziert. Einfach spitze hätte ich nicht gedacht.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen natürlich, dass Sie nicht so schnell eine neue Reparatur benötigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnell und unkompliziert - guter Preis - kann nur gutes berichten - Top
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Handy war schnell repariert und den günstigsten Preis bekommen
19.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Handy so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Der Verfahrensablauf war unkompliziert und transparent.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Status des Reparaturablaufes wird permanent mitgeteilt.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
08.03.2024
Zügige Reparatur ,funktioniert alles wieder!
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Note 1 mit Sternchen : Unfassbar schnelle Reparatur Backcover Iphone (nach 2 Tagen zurück), trotz günstigster Auswahl Originalersatz bekommen plus noch eine neue Displayfolie on Top....Ich kann einfach nur Danke sagen, und das zu diesem Top-Preis! Unbedingt empfehlenswert
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, Super 😊 genauso soll ein Auftrag verlaufen. Es freut uns sehr, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Danke für Ihre positives Feedback und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
28.01.2024

Sehr guter Reparaturservice

Alles bestens! Mein Tablet wurde zu dem vorher festgelegten Preis repariert. Hin und Rückversand im Preis enthalten. Tablet kam sehr gut verpackt bei mir an. Plus 12 Monate Gewährleistung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
Es hat alles perfekt geklappt, von der Bezahlung, über die Reparatur bis zur Rücksendung. Bin positiv überrascht, gutes Preis - Leistungsverhältnis .
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und auch der Versand reibungslos funktioniert hat. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
15.02.2024
Mir hat besonders gefallen,dass ich über jeden Schritt informiert worden bin. Alles ging super schnell. Würde ich jeden weiterempfehlen.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Der Preis wurde vorher genau genannt. Ich wurde immer über den Status informiert. Schnelle Abwicklung und ein funktionierendes Display.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur schnell von statten ging und Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Nachvollziehbarkeit ist echt gut. Man weiß immer, was der aktuelle Stand ist und weiß so auch ungefähr, wie lange es noch dauert.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
iPad funktioniert wieder. Sehr gute Arbeit, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ablauf verlief reibungslos.
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sehr guter Service

Schnell, unkompliziert, alles top, beste Kommunikation. Austausch der Rückseite vom Huawei p30 Pro
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung.. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
15.02.2024
Bisher hat der Ablauf und Reparatur immer perfekt funktioniert. Gerne wieder!
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für das positive Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom Reparatur-Marktplatz
09.02.2024

Super gelaufen und sehr schnell

Der Techniker war sehr nett und hat alles genau am Telefon beschrieben.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Partner so zufrieden sind. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
03.02.2024
Alles perfekt, von der Auswahl bis zur Reparatur und dem super Preis.
14.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass Ihre Reparatur so problemlos ablief und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz