WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

24.08.2023
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TS
05.10.2023

Einfach nur super!!!

Ich bin nicht der große Rezensionenschreiber, aber hier muss ich doch mal ein paar Sätze schreiben: Einfach nur super!!! Ich bin wirklich restlos begeistert!!! Es war meine erste Erfahrung bezüglich einer Handyreparatur. Alles lief perfekt, von der Anmeldung, Auswahl der gewünschten Leistung, Auswahl der gewünschten Werkstatt, Versand, Kommunikation, super Preis inkl. Fortbestand der Herstellergarantie und unglaublich schneller Abwicklung (5 Tage von Abholung bis Lieferung inkl. einem dazwischenliegenden Wochenende!!!) Einfach nur perfekt!!! Undman wünscht sich ja keinen Defekt seines Handys, aber falls doch, muss ich überhaupt nicht überlegen, wo ich es reparieren lasse. Vielen Dank!!!
06.10.2023
Lieber Kunde, Wow 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Reparatur-Marktplatz teilen. Genau so soll ein Auftrag verlaufen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sehr zufrieden

Sehr gute und genaue Information der Reparatur. Günstig. Keine Überraschungen, keine Versandkosten. Unkomplizierte Abwicklung. Den Namen Wertgarantie und die Homepage finde ich allerdings seltsam. Vielleicht kann hier mal eine moderne Marke erstellt werden.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Reparatur-Marktplatz teilen. Genau so soll ein Auftrag verlaufen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
24.11.2023

Super toller Service, Super schnell

Mein Handydisplay Samsung A 53 war defekt. Die Kommunikation war vorbildlich. Das Versandetikett wurde sofort bereitgestellt. Innerhalb weniger Tage war das Gerät wieder hier. In Top Qualität repariert und super verpackt. Mit Paypal bezahlt Note 1+++
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Ich habe mein Xiaomi-Handy repariert und alles war in Ordnung. Der Service und der Umgang sind mehr als wunderbar, ich empfehle es
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
27.04.2023
Ich kann Wertgarantie Reparaturmarktplatz nur empfehlen. Die Werkstatt und die Kommunikation waren top, besser geht nicht.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
25.08.2023
Die Abwicklung war sehr einfach und transparent. Man wird zu jedem Schritt per email informiert. Insgesamt hätte es wohl auch 3 TAge schneller gehen können, aber das war hier nicht so wichtig. Das Glas beim IPAD 12,9 2. Gen wurde für 199 EUR getauscht. Das fand ich fair.
28.08.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Superschnelle & fachmännische Reparatur

Superschnelle und sehr fachmännische Reparatur! Gerät war ruckzuck wieder da und funktioniert bis heute tadellos! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Immer wieder gern werde ich die Dienste in Anspruch nehmen, um Geräten eine längere Lebensdauer zu verleihen.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und Sie Ihr Gerät nun weiter nutzen können. 😊 Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023

Manche Werkstätten mit Lockpreisen, aber guter Service

In der Regel schnelle Abwicklung. Versandetikett kommt gleich an. Manche Werkstätten kommen mit Nachforderungen daher. Man kann aber jederzeit das Gerät kostenlos unrepariert zurücksenden lassen. Unterm Strich bekommt man die Reparatur nirgends günstiger.
21.07.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns bewertet haben 😊 Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Auf die Preisgestaltung der Werkstätten haben wir leider keinen Einfluss, da wir als Marktplatz lediglich als Vermittler zwischen Kunde/Kundin und Werkstatt fungieren. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
AH
Arne H.
Niebüll
Super dokumentiert (Bearbeitungsstatus, Lieferstatus) Bei Nachfrage wegen DHL kam sofortige und qualifizierte Reaktion War bei meinen Recherchen die einzige Firma, die bei meinem Handy nur das Glas tauschte Mit AS Repair eine Klassewerkstatt
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Der Reparaturauftrag konnte effektiv und einfach herausgesucht werden, alle Ablaufschritte wurden dokumentiert und man wird per Mail darüber informiert. Reparatur wurde zügig und kompetent ausgeführt. Angebot kann ich jederzeit empfehlen.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde. vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
28.10.2023

Perfekte Reparatur

Auftragsannahme und -abwicklung war schnell, fachgerecht und insgesamt äusserst professionell. In nicht einmal einer Woche wurde das Gerät eingeschickt, repariert und wieder zurück gesendet. Besser geht's eigentlich kaum. Vielen Dank.
01.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden sind und Ihre Reparatur schnell ging und Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
31.08.2023

Alles bestens gelaufen!

Es war einfach den günstigsten Reparatur-Service ausfindig zu machen. Hin- und Rückversand waren im Endpreis inkludiert. Man wurde über jeden einzelnen Schritt der Reparatur umgehend informiert. Alles bestens gelaufen!
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu lesen, dass es für Sie so einfach war, die passende Reparaturwerkstatt zu finden. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Vielen Dank für tolle Arbeit

Vielen Dank für tolle Beratung, leicht und schnel erreichbar waren danke dafür . Ich bin zufrieden und habe mich gefreut dass mein Handy wieder heil zuhaben . Preis war top ,bin zufrieden Sehr gut zu empfehlen. LG
28.04.2023

Mega!!!!

Ich habe noch nie im Leben so eine Transparenz bei der Durchführung einer Reparatur gesehen! Sie war nicht nur sehr gut sondern auch mega schnell!!! Ich ja euch echt nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
02.05.2023
Lieber Kunde, danke für das positive Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und der Reparaturzeit so zufrieden sind. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
RB
13.07.2023

EInfach spitze - gerne wieder !

1. Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. 2. Gute Kommunikation !! 3. Preis- / Leistungsverhältnis topp - so kann dem Gerät ein zweites Leben im Sinne der Nachhaltigkeit gegönnt werden ! Danke !!
13.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für das Feedback. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
10.08.2023
Die Reparatur erfolgte wie versprochen innerhalb einer Woche und ich bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Schade das ich nicht früher von wertgarantie erfahren habe.
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service Ihrer Werkstatt so zufrieden sind. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Alexander S.
Stuttgart
19.10.2023
Meine iPad-Reparatur funktionierte wunderbar. Mit Post Hin- und Hertransport sieben Tage, Arbeiten perfekt gemacht, perfekt verpackt. Absolut empfehlenswert.
01.11.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und das Ihr iPad so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
13.07.2023
Freundlicher und entgegenkommende Werkstatt, faire Preise, Versand unkompliziert; Würde Wertgarsntie zur Reperatur meines Smartphones jederzeit wieder nutzen.
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie unserem Service überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
07.09.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Alles sehr komfortabel, klarer Prozess, bei dem man kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten wird. Reparatur absolut einwandfrei, sogar nett verpackt.
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und der Reparatur so zufrieden sind. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz