WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

10.08.2023
Mir gefällt am besten die einfache Abwicklung auf eurer Seite und dass man über jeden Status informiert wird. Weiter so, besser gehts nicht!
25.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
23.06.2023
Schnelle und günstige Reperatur, wurde jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten. Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Rundum zufrieden.
28.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
13.07.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich wurde immer über die einzelnen Schritte der Reperatur informiert und das Ergebnis ist sehr gut.
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
24.08.2023
Alles perfekt. Super Kommunikation, schnelle Ausführung und perfekte Abwicklung. Nur zu empfehlen. (Wechsel Ladebuchse beim IPad6)
25.08.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr IPad6 so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Ausführung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Rundherum zufrieden und weiterzuempfehlen!
21.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
21.09.2023
Auf Fragen wird schnell geantwortet. Perfekte Kommunikation bei einer zusätzlichen Reparatur. Schnelle Erledigung. Einfach super
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
14.09.2023

Gute Reparatur mit Originalteilen

Problemlose Hin- und Rücksendung, Reparatur mit Originalteilen Akku iPhone XS, Gesamtdauer der Reparatur könnte kürzer sein.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen, so stehen wir Ihnen gern erneut zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
23.11.2023
Schnelle und preiswerte Reparatur vom Pixel 7 pro (RS). Gefühlt der einige Anbieter mit Erfahrung auf diesem Gebiet
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Danke, dass Sie uns bewertet haben. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
27.04.2023

Gut nachvollziehbar!

Ich wusste zu jedem Moment, wo mein Handy gerade ist. Innerhalb eine Woche hin und zurück. Alles gut gelaufen.
02.05.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Handy so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
13.07.2023
Neues Display für mein IPhone alles top. Die Reparatur Werkstatt hat noch ne kleine Zugabe hinzugefügt. 👍👍👍
13.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur so problemlos ablief und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
CJ
29.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung ohne langes suchen nach Reparaturanbietern. Perfekter Ablauf, sehr zu empfehlen!
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
23.05.2023
Der Preis war absolut Top. Innerhalb einer Woche hatte ich das Handy Repariert wieder. Jederzeit wieder.
23.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und Ihre Handyreparatur schnell und günstig von statten ging. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
13.10.2023
Exceptional service! The smartphone was fixed and the communication throughout the process was excelent.
17.10.2023
Dear customer, thank you for your positive feedback! We are very pleased that you are that satisfied with our service and communication and that your device was repaired so quickly and reliably by our partner. Best regards, your team from WERTGARANTIE Repair Marketplace
25.07.2023
Akku Tausch zum Schnäppchenpreis. Mit gratis hin und rück Versand. auf jeden fall zu empfehlen.
26.07.2023
Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Klasse Service zum unschlagbaren Preis in rekordverdächtiger Zeit

Die Reparatur meines Smartphones war schnell, günstig und wirklich komfortabel. Toller Service.
30.06.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Gerät so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
27.04.2023
Sehr schnelle Verarbeitung, super übersichtlich und kompetent!!! Definitiv 5 Sterne wert!
02.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind, Ihr Gerät schnell repariert wurde und Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TJ
Thomas J.
Wörlitz
19.11.2023
Immer wieder gerne! Alles super geklappt! Bin super zufrieden ,auch mit der Kommunikation!!
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
HE
H E.
Wehrheim

Schnell u zuverlässig!

Schnell, zuverlässig, super Arbeit, perfekte Kommunikation. Auf jeden Fall zu empfehlen!!
30.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und Sie sich durch unserer Partnerwerkstatt jederzeit gut informiert fühlten. WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023
Hat sehr schnell funktioniert. Man wurde immer über den Status des Auftrages informiert.
TB
Thomas B.
Dinslaken
13.07.2023
Sehr transparente Info, was gerade mit meinem Smartphone geschieht. 100% Zufriedenheit
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz