WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

25.05.2023
Wirklich sehr unkompliziert und reibungslos !
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und alles reibungslos funktioniert hat. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
28.09.2023

Spitze!

Hat alles super geklappt, jederzeit wieder!
04.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass alles so super gelaufen ist und Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
07.09.2023
Schnell, kompetent- sehr gute Kommunikation
08.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und Sie sich durch unserer Partnerwerkstatt jederzeit gut informiert fühlten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
13.07.2023

Displayreparatur IPhone 12

Super schnell und preiswert. Gerne wieder.
14.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Gerät so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Hat alles super geklappt. Klare Empfehlung.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
05.10.2023
ladebuchse ipad reparatur lief einwandfrei
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
21.09.2023
Schnelle Infos zum STAND. Toller Service.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
WL
21.09.2023
Der Kontakt war schnell und freundlich
22.09.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
14.09.2023
Guter Service, schnelle Abwicklung
RJ
René J.
Straubing
Einfache und schnelle Abwicklung
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
21.11.2023
Gut, schnell und zuverlässig
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie unserem Service überzeugen konnten und hoffen natürlich, dass Sie nicht so schnell eine neue Reparatur benötigen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023
Immer schnell und zuverlässig
21.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
29.06.2023

25.08.2023
01.11.2023
ging alles super schnell
02.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Reparatur Ihres defekten Gerätes so schnell von statten ging. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
18.09.2023
Super ging schnell alles
26.10.2023
Sachlich und zuverlässig
01.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur so problemlos ablief und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
24.08.2023
Schnelle Abwicklung
25.08.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
07.09.2023
Super schnell
08.09.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten und Ihr Auftrag so schnell bearbeitet wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023
Alles optimal