WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Lange Bearbeitungszeit und höherer Reparaturaufwand ohne Begründung

26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Auftragsbearbeitung der von Ihnen ausgewählten Werkstatt nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach. Aufgrund von fehlenden Ersatzteilen kann es unter Umständen vorkommen, dass die Reparaturdauer etwas länger dauert als angenommen. Zusätzlich ist es möglich, dass während der Reparatur des gebuchten Defektes ein weiterer auffällt und dieser somit zwangsläufig mit repariert werden muss. Dies wiederum verursacht dann einen entsprechenden höheren Betrag als ursprünglich kalkuliert. Die Werkstatt erteilt in so einem Fall ein Leistungsangebot, welches zugestimmt werden muss. Bei aufkommenden Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit an uns oder an Ihre von Ihnen ausgewählte Werkstatt wenden. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
28.09.2023

Fingerabdruck nicht möglich nach Displayreparatur

Ich hatte eine Displayreparatur, welche auch an sich super ausgeführt wurde, allerdings funktioniert der Fingerabdruck nun nicht mehr, was wohl daher kommt, dass kein Originaldisplay von Xiaomi verbaut wurde. Dafür, dass das Handy nachher nicht mehr so funktioniert wie vorher sind 286EUR für ein neues Display viel zu viel Geld.
06.10.2023
Lieber Kunde, wir wundern uns ein wenig über Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit der Werkstatt, wurden Sie vor der Reparatur Ihres Gerätes darüber informiert, dass der Fingerabdrucksensor, mit der von Ihnen gewählten Ersatzteilqualität Basis, nach der Reparatur nicht mehr funktionieren wird. Trotz des Hinweises haben Sie die Reparatur freigegeben. Grundsätzlich hat jeder Kunde die Möglichkeit, nach der technischen Prüfung des Gerätes und weiterer Informationen seitens der Werkstatt, den Auftrag kostenfrei zu stornieren. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023
leider schicken nicht alle Werkstätten eine Rechnung, teilweise erst nach Aufforderung . Leider auch kein Hinweis wenn die Umsatzteuer nicht ausgewiesen wird. Schlecht für Händler
21.07.2023
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind für Hinweise immer sehr dankbar. Zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen mitteilen, dass es systemseitig leider nicht möglich ist, eine Unterscheidung der Werkstätten in "Kleinunternehmen" oder beispielsweise einer "GmbH" vorzunehmen. Aufgrund dessen kann es leider zu Unterschieden in der Ausweisung der Umsatzsteuer kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz