WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Guter Vermittlungsservice, keine Farbauswahl beim zu erstanden Teil (Display) hinterlegt, dadurch wurde die Reparatur teurer. Qualität der Reparatur sehr gut, Kommunikation des Händlers mittelmäßig, es wurden mehrfach Termine der Fertigstellung genannt, die nicht gehalten werden konnten.
Schnell Bearbeitung + Reparatur, günstiger Preis, Smartphone funktioniert einwandfrei, "volle Punktzahl" - gerne wieder
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
04.01.2024
Mein Galaxy S20fe hatte eine Displayschaden und ebenfalls einen altersschwachen Akku. Ich habe aufgrund des guten Preises mein Handy zur Versandreparatur eingeschickt. Die Abwicklung über Wertgarantie verlief wirklich sehr unproblematisch.
12.01.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und der Reparatur so zufrieden sind. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden jederzeit gut informiert fühlen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023

Manche Werkstätten mit Lockpreisen, aber guter Service

In der Regel schnelle Abwicklung. Versandetikett kommt gleich an. Manche Werkstätten kommen mit Nachforderungen daher. Man kann aber jederzeit das Gerät kostenlos unrepariert zurücksenden lassen. Unterm Strich bekommt man die Reparatur nirgends günstiger.
21.07.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns bewertet haben 😊 Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Auf die Preisgestaltung der Werkstätten haben wir leider keinen Einfluss, da wir als Marktplatz lediglich als Vermittler zwischen Kunde/Kundin und Werkstatt fungieren. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
14.09.2023

Gute Reparatur mit Originalteilen

Problemlose Hin- und Rücksendung, Reparatur mit Originalteilen Akku iPhone XS, Gesamtdauer der Reparatur könnte kürzer sein.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen, so stehen wir Ihnen gern erneut zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
20.07.2023
Hat sehr schnell funktioniert. Man wurde immer über den Status des Auftrages informiert.
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
14.05.2023
Super Kommunikation und Service Schnell und kompetent
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
24.08.2023
Schnelle Abwicklung
25.08.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz