WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

UB
Ulrich B.
Grünberg
21.03.2024
Hatte 2 Handys zur Reparatur bei Majax Repair super schneller und freundlicher Kontakt. Bei einem Handy war der Fehler nicht klar. Das Preisangebot war in Ordnung und ich habe auch das 2te Gerät Reparieren lassen. Noch der Reparatur wurde der Preis nach unten korrigiert. Einmalig !
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
KP
Karsten P.
Wittmund
Besser geht der Service nicht. Gerät war wie neu, als es zurückkam. Kann den Service nur empfehlen. Hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Reparaturdauer aufgrund DHL leicht verzögert.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Liebe Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die längere Lieferzeit unseres Partners DHL Paket GmbH sehr. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Reparatur und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Information zum Status der Reparatur, hat mir besonders gut gefallen. So war man immer auf dem laufenden und gut informiert.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und dass Ihnen unsere Status-Mails so gut gefallen haben. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
22.03.2024
Schnelle professionelle Reparatur Man ist dauernd informiert über jeden weiteren Schritt Ich bin mega zufrieden
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Smartphone wurde ohne Probleme repariert. Versand und Rückversand ohne Probleme
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur so problemlos ablief und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
ML
Markus L.
Baiersbronn

Perfekt gelaufen...schnelles Reparatur…

Perfekt gelaufen...schnelles Reparatur zu Toppreis...immer gerne wieder
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Sehr schnelle Abwicklung und auch das Telefonat verlief reibungslos.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnelle Abwicklung und guter Support
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
WM
Wolfgang M.
Mittelneufnach
Super schnell und perfekt repariert!
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Es war alles in Ordnung. Mfg. Czech
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sehr zufriedenstellend

Sehr rasche, perfekte Reparatur
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
15.03.2024
Ich bin mit Eurer Arbeit bisher total zufrieden, kann natürlich noch nicht beurteilen, ob es ein langfristiges Ergebniss liefert. Info super. Danke !!!!!! Meine Tochter hatte ganz wichtige Dateien dort gespeichert u.a. Ihre Doktorarbeit
19.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Super Preis/Leistung Verhältnis. Schnell unkompliziert Abwicklung. Super Service. Immer wieder gerne.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TS
Thorsten S.
Ellerbek
Problemlose Abwicklung. Alles zu einem super Preis repariert. Jedesmal wieder. Weiter so
19.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Super günstig im Vergleich zu Handy Reperatur Shops in der Nähe. Alles super gelaufen
SB
Stephan B.
Markt Einersheim
Verlauf ging schnell und unkompliziert. Einfach spitze hätte ich nicht gedacht.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen natürlich, dass Sie nicht so schnell eine neue Reparatur benötigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnell und unkompliziert - guter Preis - kann nur gutes berichten - Top
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Handy war schnell repariert und den günstigsten Preis bekommen
19.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Handy so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Der Verfahrensablauf war unkompliziert und transparent.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz