vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.931 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

22.06.2023
Sie haben mir einen Stick geschickt, der nicht zu gebrauchen war was auch Ihr Mitarbeiter schon im Telefongespräch festgestellt hat. Ich habe mich 2 Tage mit diesem Stick rumgeärgert, tun Sie mir bitte den Gefallen und überweisen Sie mir meine 49,xx Euro und ich werde mir das Programm anderweitig besorgen. Zur Zeit bin ich auf eine auswärtige Baustelle, so das ich die Versuche aufgegeben habe mein Office Programm doch zu laufen zu bringen. Auch möchte ich nicht, das fremde Leute Ihrer Gruppe auf meinem Computer irgendwelche Einstellungen vornehmen. gez. Werner Kleibrink
JG
Jürgen G.
05.07.2023
Finden Sie das witzig, nach über einer Woche, in der sie zwar mein Geld kassiert haben, aber den Download der Software bis zu diesem Augenblick verweigern, mich aufzufordern, eine Bewertung zu schreiben? Eine Überweisung in Deutschland ist heutzutage eine Sache von einem Tag. Am 28. Juni habe ich bezahlt, am 29. Juni, bzw. zuallermindest am 31. Juni, hätten Sie die Software an mich abschicken bzw. zum Download bereitstellen müssen. Ich habe sie bis jetzt nicht erhalten. Ihr Service ist nicht etwa mangelhaft, sondern überhaupt nicht vorhanden. JG
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben per Vorkasse bestellt und die Zahlung noch nicht ans uns überwiesen gehabt, dementsprechend wurde die Bestellung noch nicht freigegeben.
KB
Klaus B.
Aichtal
17.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Sonntag bestellt, 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Die Angabe sollte man nochmal überarbeiten. Am 11.09. eine Mail bekommen von wegen die Bestellung ist auf dem Weg....bin gespannt wie und wann auf meine Anfrage reagiert wird. Sorry aber so ist es nichts. Ware bis heute nicht erhalten. Sonntag bestellt, 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Die Angabe sollte man nochmal überarbeiten. Am 11.09. eine Mail bekommen von wegen die Bestellung ist auf dem Weg. Mal sehen wie lange es dauert bis auf meine Anfrage reagiert wird.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Die von mir gekaufte DVD Win 11 konnte nicht installiert werden, weil kein Product-Key mitgeliefert wurde. Der nachgelieferte Key als Download funktionierte auch nicht. Die Ware ist für mich wertlos. Der Service ist offenbar computergeneriert, denn ein Mensch kann einen solchen inkompetenten Schwachsinn nicht produzieren. Der Service leidet offenbar an einer Leseschwäche, denn meine Reklamtionen wurden nicht gelesen, was ich aus den nichtssagenden Antworten entnehmen musste. Eine Schande für Ihre Branche! Gerhard Groke
20.04.2023

Absolut mieserabel, der Support antwortet nicht und einen Anleitung gibt es auch nicht.

Ich habe hier am 10.4.2023 MS Office 2021 erworbene auf dem Installationsmedium USB Stick. Geliefert wurde ein Stick mit 2 7mb großen Webinstallern für 32 und 64 bit, die beide schlicht nicht funktionieren und ohne Fehlermeldung abstürzen. Anleitung gibt es keine. Die Nachfrage beim Support generiert nur einen automatische Antwort, dass sich jemand binnen 48h melden würde. Diese Aussage ist schlichtweg falsch , es sind über 60h verstrichen und es gab keinen Rückmeldung vom Support.
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich hat Ihnen unser Support geantwortet. Wir werden uns nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
US
Uwe S.
Bad Doberan

Fehllieferung wird nicht geklärt.

Der Kaufvorgang war einfach und die Lieferung des USB-Sticks schnell. Leider wurde statt win10 home die Version win10 pro gesendet, die ich nicht haben wollte und die zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch etwas billiger war. Ich habe dies reklamiert und am 22.11.2023 die Zusage einer Antwort innerhalb 48 Stunden erhalten. Seither warte ich auf diese Antwort. Weder meine e-mails an Vollversion-Software noch ein Anruf dort haben etwas bewirkt. Dabei ist Kommunikation so wichtig.
16.04.2023
Keine Hilfe bei Problemen. Meine Software lässt sich nicht vom gelieferten Stick installieren. Hilfeanfrage wurde seit dem 8.04 nicht beantwortet. Da es nicht die erste Software ist die ich dort bestellt habe, bin ich unerwartet sehr enttäuscht. Bislang hat alles immer funktioniert. Vielleicht darf man einfach keine Probleme haben. Aber eigentlich sollte ein sich eine Unternehmen gerade daran messen lassen. MfG Klaus Schnittker
18.04.2023
Hallo, wir haben leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
AH
Achim H.
Voerde
08.09.2023
Bestellung mit Rechnungskauf, dann aber Vorkasse verlangt!! Begründung: leider kann Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxxx vom 2023-09-01 16:37:25 +0200 nicht freigeben werden, da diese sich in der Sicherheitsabteilung befindet. Unsere Sicherheitsabteilung bittet Sie daher Ihre Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Bis jetzt keine Antwort auf die Frage was den "Die Sicherheitsabteilung" sei.
19.07.2023

Installationsprobleme

Es ist mir bis heute nicht gelungen, die Software zu installieren. Eine Nachfrage bei Kundenservice wurde beantwortet, brachte mich jedoch nicht zum Erfolg. Wenn man eine Software bestellt, sollte man eine Setup-Datei geliefert bekommen, mit der man die Software einfach installieren kann. Das ist hier nicht der Fall.
20.08.2023
Sehr Schwierig zu Installieren, man muss sich bei Microsoft und Outlook Anmelden und nach jedes mal pc einschalten aktualisiert sich immer, das stört mich. Es gehen mehrere Fenster auf. Sehr oft wiederholter Aktivierung email die nicht viel gebracht hat. Freitag gekauft erst überhaupt Dienstag nutzen können.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unserem Support noch nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
16.08.2023
Die Software bzw. der dazugehörige Key funktionierte nicht. Das passierte bei weiteren geschickten 3 Key's..... Sie funktioniert nicht. Diesbezüglich war alles sehr zeitaufwendig und nervig. Verlangen das Geld zurück. Würde mir per Email zugesagt...... man muss erst den Eingang auf meinem Konto abwarten!!!
12.08.2023
Software Am 04.August bestellt und bezahlt. Rechnung wurde am 05.08.2023 zugestellt und auf eine Lieferzeit von 1-3 Tagen hingewiesen!!!!!!!!! Habe bis Heute (12.08.02023) keine Ware trotz zweimaliger Reklamation noch immer nichts erhalten!!!!!!!!!!
26.07.2023
Die Software wird von Microsoft geblockt. Es öffnet sich sofort ein popup Fenster, welches nicht zu schließen geht und so die Benutzung der Software unmöglich macht. Absolut nicht anzuraten, sich hier einen Lizenzschlüssel zu kaufen!!!
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
14.08.2023
Der von mir bezahlte und heruntergeladene Link zum Betriebssystem hat überhaupt nicht funktioniert. Nach langen Telefonaten wurde mir das per Fernwartung installuert. Bin NICHT überzeugt, dass ich das richtige Programm habe.
14.08.2023
Für mich persönlich war es etwas schwierig die Software zum laufen zu bringen. Bin noch etwas unerfahren, da keine Beschreibung dabei war. Hätte ich mir bei den Preis gewünscht.
16.08.2023
Stick unbrauchbar. TOT war er. Wurde auf 2 Rechnern nicht angezeigt. Dazu ist er aus Übersee gekommen? Wieso? Deswegen ein Stern. Mein erster Reinfall.
27.04.2023
Der Support ist übelste Sorte. Bei Anrufen kommt entweder gleich vom Band die Ansage, man solle es später noch einmal probieren, oder aber sie lassen einen erst mal ne Viertelstunde in der Warteschleife um einem dann von Band mitzuteilen, man solle es später noch einmal probieren. Habe 6 x versucht, dort jemanden zu erreichen, weil sich mein gekaufter Sofortdownload nicht installieren lässt.
17.11.2023
Sie könnten mir die SW einfach mal liefern und ich zahle postwendend den geforderten Betrag ! Nicht auf der Werbung schreiben "Zahlung per Rechnung " und dann Vorauskasse verlangen. Wenn Sie mir nicht trauen, wie soll ich Ihnen trauen, dass ich die Ware bekomme ? Die Rechnung habe ich schon lange im Haus und ich werde sie sofort bezahlen, wenn die Ware eingegangen ist.
Auf den Kunden hören, wenn er etwas zu bemängeln hat. Ich habe bis heute die Win 7 32 Bit Version nicht erhalteb ! Ich habe mit beiden runter geladenen ISO Dateien boot fähige DVDs hergestellt, bei beiden werden mir beim Installationsstart auf einem älteren Computer angezeigt, dass es sich um 64 Bit Systeme handelt und deshalb auf diesen Rechner nicht funktionieren ! ! !
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team hatte Ihnen den neuen Download direkt per E-Mail zugesandt.
21.04.2023

Kann passieren muss aber nicht Schade um die Zeit

Sehr geehrte Damen und Herren , da Sie Ihre Leistung nicht erfüllen erwarte ich Ihre Gutschrift binnen 48 Stunden. Meine Bestellnummer lautet #105387 . Weder der Mailverkehr noch der Support der zweimal einfach abgebrochen hat führten zu keinem Ergebnis. Sollten Sie Zweifel haben schicke ich gern den telefonmitschnitt. Betriebssystem MAC 13.3.1