vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen