vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.998 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

Leider Lizenzschlüssel für Microsoft Office

Leideer Lizenzschlüssel für Microsoft Office bekommen die nicht funktionieren.

Beschreibung irritierend

Beschreibung irrtierend. Installation muss über die cmdcom erfolgen, wobei man dies als Administrator machen muss.

Windows 11 und Office 2021

Das Betriebssystem Windows 11 ist eigentlich nicht schlecht. WENN es denn mal läuft. Ein ganz gravierender Punkt der mich geärgert hat ist, dass es keinen Hinweis - am besten in Schriftgröße - 72 - gibt, dass Windows 11 Prozessorabhängig ist. Anscheinend lässt sich das Betriebssystem auf vielen Rechnern die einen AMD Prozessor haben nicht installieren. Ich hatte zwei Rechner davon. Hat bei beiden nicht funktioniert, trotz Einhaltung aller angegebenen Systemvoraussetzungen. "Mußte" mir einen neuen Rechner kaufen. Office 2021 ist soweit ok, bis auf einen mir unverständlich kleinen Punkt: Warum muss man, wenn mein eine Datei löschen, umbenennen ... will, einen völlig unnötigen zweiten Mausklick (mit der rechten Maustaste) machen und erst den Punkt "weitere Optionen" anklicken? Die zu löschende ... Datei wird dann von dem sich öffnenden Fenster verdeckt, sodass man sehr leicht eine falsche Datei löschen kann.
Wenn man Fragen hat, oder nicht weiter kommt, kann man keinen erreichen. Man schreibt eine Mail, und bekommt immer die gleiche Antwort.
13.02.2024
Stick sollte W11 sein , ist aber nur W10
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Konnte leider die Software nicht runterladen.
HS
Hans S.
Erkrath
27.07.2023

Installation nach Kauf nicht möglich

08.10.2023
Ablauf meiner Bestellung #121060 vom 01.10.23. -Ihre Angabe Artikel in dieser Lieferung WINDOWS 10 PRO × 1 DVD / Deutsch Lieferzeit 1-3 Werktage -Auf meine Nachfrage am 06.10.23 wurde mir die Lieferung für spätesten 07.10.23 zugesagt. Auf meine erneut Nachfrage an diesem Tag bekam ich ein Bestätigungsmail mit der Aussage, sich binnen 48 Std. darum zu kümmern. Jetzt die Frage nach einer Bewertung. Bei Amazon wäre mir das nicht passiert. MfG Ralf Bosbach P.S. ich warte immer noch
12.11.2023
Völlig unzureichender Support Alle Installversuche von MS-ProjectPro sind vergeblich gewesen. Hilfestellung von "Vollversion": Zuerst Project, dann den Rest von Office install. Ich habe also die seit über 1 Jahr laufende MS-Office deinstalled. Fazit: Auch Office konnte ich nicht mehr neu herunterladen. Wahrscheinlich ist eine Office 365-Lizenz zu kaufen, ich will meine Software + Project aber auf meinem PC => DESASTER.Ich arbeite jetzt mit Libre Office. Vielen DAnk für nichts !!
15.11.2023
17.09.2023
Meine E-Mail mit der Erklärung meines fälschlicherweise bestellten Dirtektdownloads von Windows 10 pro ( ist nicht bootfähig !) und mit der Bitte einer Rückerstattung wurde gar nicht gelesen. Stattdessen habe ich die Dame vom Support erst darauf hinweisen müssen. Ein vorheriger Anruf bei Herrn Schmidt vom Support dagegen war sehr nützlich und freundlich geführt worden. Meine DVD, die ich daraufhin ersatzweise bestellt habe, ist bis heute noch nicht eingetroffen. Überwiesen wurde von mir an Klarna bereits am Mittwoch, den 13.9.23. Zahlungseingang an Klarna war Freitag. Jetzt warte ich auf Hamburg und kann erst dann mein Windows 10 pro als Betriebssystem aufbauen. Unnötige Verzögerung. Warum erklären Sie beim Verkauf von Betriebssystemen per Download nicht, dass ein solcher Download unvollständig ist und erst bootfähig gemacht werden muss mit z.B. der Software Media Creation Tool von Windows. Mann kann dann mit einem USB Stick das Setup machen. Leute wie ich aber fallen erst mal rein. Es ist auch nicht ganz einfach, einen USB Stick oder DVD aus der Anleitung heraus bootfähig zu machen. Nicht gut und etwas unglücklich ( auch von mir ) gelaufen der Vorgang. Die Rückerstattung des Direkt-Downloads aber wurde reibungslos und zeitnah umgesetzt, was ich loben möchte.
KB
Klaus B.
Aichtal
17.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Sonntag bestellt, 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Die Angabe sollte man nochmal überarbeiten. Am 11.09. eine Mail bekommen von wegen die Bestellung ist auf dem Weg....bin gespannt wie und wann auf meine Anfrage reagiert wird. Sorry aber so ist es nichts. Ware bis heute nicht erhalten. Sonntag bestellt, 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Die Angabe sollte man nochmal überarbeiten. Am 11.09. eine Mail bekommen von wegen die Bestellung ist auf dem Weg. Mal sehen wie lange es dauert bis auf meine Anfrage reagiert wird.
18.09.2023
20.08.2023
Sehr Schwierig zu Installieren, man muss sich bei Microsoft und Outlook Anmelden und nach jedes mal pc einschalten aktualisiert sich immer, das stört mich. Es gehen mehrere Fenster auf. Sehr oft wiederholter Aktivierung email die nicht viel gebracht hat. Freitag gekauft erst überhaupt Dienstag nutzen können.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unserem Support noch nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
14.08.2023
Für mich persönlich war es etwas schwierig die Software zum laufen zu bringen. Bin noch etwas unerfahren, da keine Beschreibung dabei war. Hätte ich mir bei den Preis gewünscht.
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
11.05.2023

Outlook ist kaputt

Nach der Bestellung kam sehr schnell das Microsoft Office 2021 Standart per Email zum Downloaden. Das Einrichten hat nach Kontakt mit dem Support auch gut geklappt. Allerdings ist mein Outlook seitdem nicht mehr okay. Alle alten Emails sind weg und ich kann keine Nachrichten mehr empfangen. Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen.
08.09.2023
Datein konnte ich auf mehreren Geräten nicht öffnen. Es kam zwar eine Anleitung die war jedoch nicht zu gebrauchen. Die Software ist für mich und meinen Geräten nicht nutzbar und Geldverschwendung.
12.09.2023
SR
Simone R.
Bralitz
18.11.2023
Ich hatte gedacht, dass das Programm selbst startet und man es dann einfach installieren kann, da ich kein Englisch kann, komme ich damit nicht zurecht, schade,dass war ein Fehlkauf.
HG
19.09.2023
Ich habe leider die Software bis heute noch nicht erhalten. Ich habe schon 2 mal angerufen und es wurde mir gesagt wir geben es weiter. Nur die Software ist immer noch nicht da
20.09.2023
16.09.2023
Die Sendung sollte in eine Packstation geliefert werden aber ohne Sendungsnummer kann ich nicht an das Paket ran. Trotz Kontakt mit dem Support gab es keine Sendungsnummer.