vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.998 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

10.04.2024
alles gut
09.03.2024

Windows 10 Pro

Leider lässt sich das Outlook nicht aktivieren, der Versuch über die Produkt Key für ein neues Update funktioniert nicht. Windows teilt mit, die Produkt Key gibt es nicht.
AH
02.03.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Leider funktioniert der USB Stick nicht bei Einer formatier Festplatte leider nicht gut fähig

Hatte 3 Produkte bestellt und nur 2 bekommen

Hatte 3 Produkte bestellt, 2 wurden sofort geliefert, bei dem 3ten klappt der Download nicht und bis heute keine befriedigende Antwort oder Lösung, sind entweder nicht in der Lage den DL Link zu schicken oder Wollen nicht werde ich nichts mehr bestellen
28.01.2024

Lieferung verzögert (Download)

Lizenzschlüssel wurde nicht wie angegeben direkt versendet, sondern erst am nächsten Werktag.

Windows 10

Es war leider eine falsche Prd.Key dabei
15.02.2024
06.01.2024
Leider ist nur die Oberfläche in Deutsch. Zum Beispiel ist die Beschriftung der Shapes in der tieferen Ebene nur in Englisch. Bei den Funktionen habe ich bisher keine Fehler festgestellt.
WD
Werner D.
Lieferung sehr gut. Antwort bei technischen Problemen hat etwas länger gedauert.
03.08.2023
Download klappte auf Anhieb, ließ sich auch einspielen, aber die Software konnte nicht aktiviert werden. Die Telefonnummer, die von Vollversion angegeben wird, ist nicht erreichbar. Auf die erste Reklamation wurde 4 Tage gar nicht reagiert. Erst nach der zweiten Reklamation fand reger Mailverkehr statt und nach Einsenden diverser Fehlermeldungen erhielt ich heute einen neuen Aktivierungskey und konnte endlich alles so einrichten wie gewünscht.
24.08.2023

Installationsprobleme

Nachdem ich Excel und Word einzeln gekauft hatte, hatten die gesendeten Links keine Funktion. Nach nochmaligen Kontakt funktionierten die Links, aber bei der Installation gab es wieder Probleme, nach einem weiteren Supportkontakt wurde mir mitgeteilt das auf dem PC keine vorhandenen Office Dateien vorhanden sein dürfen, sonst klappt die Installation nicht. Danach bekam ich Probleme mit dem PC. Ich denke, das sollte man beim Kauf durch den Kunden besser kommunizierenv
Antwort von vollversion-software.de
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unserem Support noch nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
UE
Udo E.
Sereetz
Das Angebot an physischen Datenträgern ist völlig Absurd. Darauf befinden sich lediglich zwei kleine Dateien. Einmal 32 bit und einmal 64bit als Downloaddatei. Den Rest muss man bei MIcrosoft herunterladen. Und dafür dann der Preis. Sollte man vielleicht mal in der Bechreibung erwähnen. Dadurch ist es keine DVD - sondern laut Sstemcheck eine CD. Zudem dauerte es als Warenversand sehr lange.
RT
Roland T.
Bad Doberan
06.10.2023

Naja……

Leider wird die versprochene (1-3 Tage) Lieferung (USB Stick) nicht eingehalten, das Herunterladen der Software ist aufwendig und kompliziert, die Aktivierung mittels dem gesendeten Schlüssel ist versteckt zu finden. Trotz des guten Preises ist es für Laien nicht zu empfehlen.
09.08.2023
leider kein icon möglich, man kann das word nur öffnen wenn man schon eine datei hat. kann z.b nicht word einzeln öffnen und auf neue seite erstellen gehen z.b also fehlerhaft akutell. hab mich jetzt 60 min damit herumgeärgert...
AZ
Andreas Z.
Frudenstatdt
13.06.2023
Es sind keine Treiber für Windows 10 vorhanden, die Software erkennt kein Laufwerk und installiert auch nicht. Danke für den Kauf.
DS
Dieter S.
Kastellaun
26.12.2023
Leider kann ich das Programm nicht starten. Wenn ich es hochlade (Boote) bleibt es beim Setup Bildschirm hängen .Weder die Maus, touchfeld oder die Tastatur zeigen eine Reaktion. Abgesehen davon konnte das Programm leicht herunterladen werden und auch der Registrierungscode kam per Email schnell. Vielleicht sollte man eine Installationsbeschreibung beilegen.
03.11.2023
Die MA der Softwarefirma war sehr behilflich, konnte das Problem mit der Aktivierung des MS Office 13 zunächst auch nicht lösen. Erst als sich der Techniker einschaltete, hat es dann soweit funktioniert. Ich kann damit arbeiten, das ist die Hauptsache. Ich will damit nicht sagen, dass es an der MA/am Techniker lag. Die Technik hat halt manchmal so ihre Tücken.
LM
Lothar M.
Offenburg
21.09.2023

Geht so

Hat lange gedauert bis die Software freigeschaltet worden ist. Bei der Installation gemerkt, dass es eigentlich auch ein 5 Euro- Key getan hätte, da man sowieso den Microsoft -Media-Creator benötigt um einen Stick oder eine CD zu erstellen, also keine eigeständige Vollversion. Ansonsten läuft das jetzt alles zufriedenstellend.