Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen