Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Leider ist der Kundenservice nicht besonders freundlich wenn man fragt warum man 2 Bestellbestätigungen mit verschiedenen Nummern bekommt für eine Bestellung…
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, was daran unfreundlich ist, dass wir dein Problem nicht nachvollziehen können. Wir hatten dich um weiteren Details gebeten, damit wir dein Problem richtig lösen können. Bisher haben wir keine Antwort von dir erhalten. Schick uns diese gerne zu.🫶
Leider habe ich mich nach dem ersten Glas Rose übergeben .Sehr sauer.
Antwort von Laori Drinks
Danke für dein Feedback. Was müssen wir besser machen, um 5 Sterne von dir zu bekommen? Dein Feedback hilft uns zu verstehen, was wir besser machen müssen.

Produkte sind top - Lieferungsdauer flop

Produkte sind top, deswegen habe ich wiederholt bestellt. Allerdings war die letzte Lieferung viel länger unterwegs, als in der Vorschau bei der Bestellung angegeben wurde. Das war sehr ärgerlich, da die Flaschen für eine Feier eingeplant wurden. Die Produkte wurden zu spät verschickt (mehr als 5 Werktage nach Bestellung).
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir stimmen dir zu. diesen Monat ist unsere Logistik eine Katastrophe. Sie entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Schnelligkeit. Wir schauen uns so um, wie wir das Problem nachhaltig gelöst bekommen. Bei deiner nächsten Bestellung wird es wieder schneller gehen. Da bin ich mir sicher!
21.01.2024
Ich hatte die Bestellung storniert und dennoch erhalten. 👎🏻
Antwort von Laori Drinks
Ich hätte dem 5 Sterne gegeben. Glück gehabt! Genieß es.
Enttäuschend:falsche Ware erhalten, kein kurzfristiger Ersatz möglich, da die gesamte Firma Urlaub macht knapp 2 Wochen.Klar kann jedem ein Fehler unterlaufen, aber fehlender Support grad um die Weihnachtszeit bei 7-10 Tagen Lieferzeit ist einfach ärgerlich. Schade, denn die Produkte können echt was.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, das es zu einer Verwechselung im Lager kann. Leider sind Fehler menschlich und passieren. Wir verstehen, das dies ärgerlich vor Weihnachten ist, jedoch ist das nicht die Norm und wir haben heute umgehend den Sachverhalt geklärt.🫶 Übrigens haben wir keine 2 Wochen Betriebsferien gemacht. wir haben 4 Tage Betriebsferien gemacht. Jedoch kann es dir aufgrund der Feiertage und Wochenende rund um Weihnachten ungewöhnlich lang vorkommen.
24.12.2023
Lieferung wurde als 2-5 Tage angegeben, nach 6 Tagen noch nichts da - gerade vor Weihnachten schade, hätte mit hier mehr Transparenz gewünscht!
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. 2-5 Werktage ist auch die reguläre Lieferzeit, die wir in der Regel einhalten. Jedoch müssen wir uns auf DHL als Versanddienstleister verlassen und die hatten vor den Feiertage richtig viel zu tun und die Zustellungen haben sich verzögert. Nun läuft es schon wieder rund und zukünfige Bestellungen klappen wieder
09.10.2023
Leider habe ich 1 Woche nach Bestellung und Bestellbestätigung nichts weiter gehört, keine Ware oder Versandbestätigung erhalten. Auch keine Information zu Verzögerungen.
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, das deine Bestellung noch nicht angekommen ist. In diesem Falle ist es hilfreich, wenn du uns eine Mail mit deiner Bestellnummer schreibst, damit wir schauen können wo deine Bestellung ist. Denn das eine Bestellung nicht ankommt ist nicht der übliche Weg. Viele Grüße Stella
21.05.2023

Geht so

Meine Erwartungen waren höher. Das Getränk erinnert eher an Campari als an aperol
07.06.2023
Hallo, es tut mir leid, das Laori nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn du es weniger herb magst, empfehlen wir dir mit alkoholfreiem Sekt zu mischen und nicht mit Tonic Water. So ist es weniger bitter. Liebe Grüße Stella
11.06.2023
Von 3 Flaschen ist eine zerbrochen und ausgelaufen hier angekommen
14.06.2023
Hallo, hast du denn mit uns Kontakt aufgenommen? Leider ist das ein Schaden, der durch DHL verursacht wird. Trotz unseren Transportsicheren Verpackungen kann dies ab und zu bei groben Transport passieren. Es wäre schön, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst, damit wir den Sachverhalt klären können und dir einen Ersatz zusenden können. Wir würden uns auch freuen, wenn du deine Bewertung nutzt, um die Produkte von Laori zu bewerten und nicht den Transport durch DHL. Das ist für alle sehr hilfreich. Viele Grüße Stella