Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Transport nach Frankreich mit GLS in der Nachverfolgung holprig. Ein verspätestes Geburtstagsgeschenk eben. Doch zum Glück ist das Paket angekommen und wir freuen uns auf alkoholfreie Drinks, denn das kennen die Franzosen kaum. Liebe Grüße!
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für deine Bewertung. Was hätten wir nach deinem Empfinden besser machen können, damit du 5-Sterne Zufrieden bist? 🤓
11.04.2024
07.04.2024
29.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Magst du uns verraten was wir hätten besser machen können?

Gute Drinks

Ich liebe Nr. 4 (besonders mit Cherry Tonic Water und einer Orangenscheibe) und Nr. 2 (mit Cokos-AnanasSaft). Ohne viel Aufwand hat man richtig gute Drinks und man vermisst keine Sekunde den Alkohol. Den „Gin“ mag ich nicht so gerne, hier gibt es bessere Alternativen.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein nettes Feedback!😍 Wir empfehlen sich bei der Gin-Alternative etwas einzutrinken. Wir haben im Verhältnis zu anderen Alternativen ein sehr intensives Wacholderaroma, an das sich manche erst gewöhnen müssen. Nimm daher 2-3 Schlücke, um das volle Erlebnis zu bekommen und experimentieren mit dem für dich passenden Tonic Water.
16.03.2024
Super leckere Alternative zu Aperol - das Glitzer war ein super Effekt. Hat Spaß gemacht zu variieren!
18.03.2024
Vielen Dank für dein schönes Feedback. Was hätten wir denn besser machen sollen, damit wir 5 Sterne erreichen?
24.03.2024
29.03.2024
13.01.2024
Gutes Produkt, schneller Versand. Der hohe Preis ist das einzige Manko. Ob es einem das wert ist, muss jeder selber entscheiden. Aber es ist eine wirklich leckere Alternative!
Danke für das schöne Feedback! Das freut uns sehr!😍

Gute Alternative für Cocktails

Schneller Versand, sogar zwischen den Jahren. Schöne Glasflaschen und interessante alkoholfreie Getränke. :)
Danke für das schöne Feedback! Das freut uns sehr!😍
18.01.2024
Geschmacklich sehr gut. Preis ist zu hoch.
Antwort von Laori Drinks
Danke für das Feedback. Zu hoch für was? Aus einer Flasche Ruby für 16,90 bekommst du 10 Drinks. Sind 1,69 pro Drink + Tonic Water. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es leider viel zu schnell leer ist und und mann mehr will.
Gute Alternative zum Original
24.11.2023

Probleme mit Sendungsnummer

Sendung kam nach 5 Tagen an, obwohl laut Sendungsnummer Auftrag nach wie vor offen ist. Aufgrund dieser Aussage von DHL hab ich morgens um 9:11 eine Email an Laori geschickt. Ich hätte es schön gefunden, wenn am gleichen Tag eine Antwort gekommen wäre. Das und die viele Werbung ist mein einziger Kritikpunkt. Über das Produkt selbst, kann ich noch keine Aussage treffen, da noch nicht geöffnet.
26.09.2023
Der Mix aus Rieslingsekt und Laori Ruby ist zusammen sehr sehr lecker. Der Sekt für sich allein etwas zu säuerlich. Da ich eh lieber gemixt mag,kein Problem. Ansonsten etwas mehr Frucht und weniger Säure.Vielen Dank für die tolle Alternative.
27.09.2023
Hallo Karina, vielen Dank für dein Feedback, welches wir auf jedenfall aufnehmen werden! ✨
15.06.2023
Alles wie bestellt und sicher verpackt angekommen. Eine Woche nach der Bestellung würden die Produkte verschickt, eine ca. Zeitangabe, wann es losgeht, wäre toll gewesen. Sonst alles super.
18.07.2023
Liebe Johanna, vielen Dank für dein Feedback. Auf unserer Homepage geben wir die Versandzeit mit 5-8 Werktagen an, da wir im Sommer ein sehr hohes Bestellaufkommen haben. Unsere Logistik arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Tut uns leid, dass du etwas länger warten musstest ohne eine zusätzliche Info von uns. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit Laori! 🍸☀️🫶
17.12.2023

Alles gut

Hat alles gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung. "Nur" vier Sterne, da ich den Drink noch nicht probiert habe, aber jetzt schon eine Bewertung hier schreiben soll ;)
Antwort von Laori Drinks
Dank dir für dein Feedback! Vielleicht magst du deine Bewertung anpassen, wenn du ihn probiert hast? Das hilft andere hier sehr!
Der Gin-Ersatz ist sehr sehr gut. Ich würde die Produkte jedem enpfehlen. Sie sind nur leider schon recht teuer. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von Laori Drinks
Liebe Marisa, vielen Dank für dein Feedback. Aus einer Flasche Laori Juniper bekommst du 10 Drinks. Sind 1,90 pro Drink + Filler. Das kann mit einer guten Limo mithalten und ist dann nicht mehr so teuer. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, das die Flasche einfach zu schnell leer ist, weil es so lecker ist.
BS
Birgit S.
Oer-Erkenschwick
24.12.2023

Bester alkoholfreier Drink

Die Idee, der Geschmack und die Umsetzung ist einfach zehn von zehn! Allein die Lieferlogistik könnte noch etwas optimiert werden.
Antwort von Laori Drinks
Danke für dein Feedback. Vor Weihnachten ist es immer ein bisschen Schwierig mit DHL und sind eine kleine Herausforderung. Sonst arbeiten die einwandfrei.