Laori DrinksBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
Laori Drinks ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Laori Drinks können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Laori Drinks

Gleich zum Release eures Rums habe ich zugeschlagen und habe mich sofort in euer neues Familienmitglied verliebt. Er schmeckt pur durch seine herbe Vanillenote wie kein anderes Getränk, dass ich kenne. Die Botanicals kommen sehr gut zum Tragen, ohne zu würzig zu werden, insgesamt eine lieblich-qürzige Geschichte. Ich mag euren Rezeptvorschlag mit Ginger Beer und Limettensaft, er funktioniert aber auch wunderbar mit Cola als Cuba Libre. Ich müsste allerdings für mich etwas mehr als 5cl reintun, damit er zur Geltung kommt.

Schöne Verpackung. Prima Idee. Der Laøri Gin schmeckt eher wie Kräuterwasser und wirkt recht lasch. Dabei bin ich Gin Fan, genehmige es mir aber nur selten, weil ich kaum Alkohol trinke. Der Wacholder kommt etwas raus, was ich gut finde. Nur mit Tonic wirkt der Laøri Gin dabei interessanter, pur sehr wässrig. Könnte es konzentrierter sein in der Flasche? Meine Gäste waren leider nicht angetan und ich auch nicht so. Das Rum ähnliche Getränk spricht von der Konsistenz her eher an, auch vom Geschmack. Allerdings irritieren die Ingedenzien (Glucose...). Finde allerdings den Ansatz wirklich prima und kann mir vorstellen, dass es eine echte Herausforderung wirklich geschmacklich und von den Zutaten her einem guten Gin nachzukommen.

Bewertungen für Laori Drinks

Ich habe NO 1 schon mehrfach bestellt und bin jetzt auch von NO 4 super begeistert!! Schmeckt wie ein Spritz ohne Alkohol und ich muss nicht immer nur Saft trinken! Ich liebe es, dass es diese Möglichkeit gibt - den super Geschmack ohne die unschönen Auswirkungen von Alkohol!!
Sowohl die Gin, als auch die Aperol- Alternative ist der absolute Hammer! Darauf habe ich so lange gewartet! DANKE! Schmeckt absolut nicht künstlich. Liebe Gastwirte, ab damit auf die Karte!
Es ist wunderbar, dass ich in der Stillzeit trotzdem ab und zu an schönen Sommerabenden mit einem Drink in der Hand dasitzen kann. Der neue Ruby schmeckt super und sieht echt fancy aus!
Der Versand hat sehr lange gedauert und es gab zwischenzeitlich keine Informationen, ob das Paket versendet wurde oder nicht. Die Ware kam erst 14 Tage nach Bestellung bei mir an.
Wir sind begeistert vom Ruby No.4! Bisher haben wir ihn nur mit Tonic Water genossen. Wir sind gespannt mehr auszuprobieren …aber wir müssen nun erst einmal nachbestellen;).
Laori hat meine Erwartungen übertroffen! Hab mir einen klassischen Gin Tonic gemischt und fand es total lecker 😋 Probiere demnächst gerne nochmal eure andere Sorte 😃
Der Geschmack hat mich sehr begeistert! Intensiv und frisch und sehr würzig, irgendwie wie ein Kiefernwald im Dänemark Urlaub! Lieb ich!
Die alkoholfreien Produkte schmecken super! Ich fänd noch besser, wenn es ein Probierpaket mit kleineren Flasche geben würde!
Der erste nicht alkoholische Drink der wirklich eine gute Alternative darstellt. Absolute Empfehlung.
Die alkoholfreien Drinks schmecken sehr gut und geben trotzdem das Gefühl, einen Coktail zu genießen
Super lecker 😋 alkoholfrei was will man mehr Schnelle Lieferung Ohne Plastik verpackt Sehr schön
von Uwe M.
Sehr schmackhafte alkoholfreie Alternative für Gin- und Rum-Liebhaber. Solltet Ihr mal probieren.
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Ware wa professionell verpackt. Danke
Bisher mit allem sehr zufrieden. Gerne demnächst einen leckeren alkoholfreien Weißwein :)
Das sie so gut schmecken und man nicht das Gefühl hat den Alkohol zu vermissen 😍😍😍
Super leckere Alternative, eventuell noch ein paar Rezepte zum mixen mitschicken
Super leckerer Drin. Könnte darin baden. Leider sind die Flaschen so klein.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Qualität der Weine
Reibungslose Bestellung und Zahlungsabwicklung, sehr schneller Versand