mypalmshop.de- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
mypalmshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe jetzt dreimal Palmen bestellt und bin jedes Mal top zufrieden die Palmen werden sehr sehr gut eingepackt und noch mal mit einem Konter Bambusstab gesichert damit sie nicht in dem Karton herumfliegen des Weiteren wird noch kräftig mit Heu ausgestopft dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit dem ganzen Zeug hihi. Also wie gesagt bin sehr sehr zufrieden bis jetzt kam jede Palme heile und gesund hier an. Ich freue mich auch jedes Mal über die Größen der Palmen, sie waren bisher immer größer als ich bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Blumen bzw Palmen nur noch bei palmshop kaufen. Man merkt bei der Verpackung dass die Pakete mit sehr viel Sorgfalt verpackt werden. Da muss wohl jemand Palmen genauso lieben wie ich. Also zusammengefasst eine ganz tolle Adresse um Palmen zu kaufen jederzeit wieder am liebsten sechs Sterne wenn das denn gehen würde
MG
Michael G.
Paderborn

23.04.2023
Guten Tag, Ich kann meine Bestellung jetzt erst bewerten, da ich meine Trachycarpus wagnerianus "frosty" jetzt erst umgetopft bzw eingetopft habe. Was soll ich sagen.. ich bin absolut enttäuscht! ( Beschreibung; "Trachycarpus wagnerianus Frosty ist eine im Topf gezogene Wagnerianus.") <- Dazu muss man schon sagen das ist eine dreiste Lüge! Definitiv Ausgestochene Ware mit sauwenig Wurzeln!. So leid es mir tut aber ein Onlineshop mit dem Namen sollte eigentlich wissen was sie anbieten. Mfg Dettmer

Bewertungen für mypalmshop.de

Trachycarpus

TW
Tobias W.
Sarstedt
03.04.2023
Sehr fragwürdiger Shop. Ich habe eine Palme bestellt, die gemäß Produktbeschreibung 140 bis 160 cm hoch sein soll. Bekommen habe ich 120 cm - also eine Preisklasse niedriger. Auf meine Beschwerde hin, wurde gesagt, es zählt nur die Stammhöhe. Die hätte ich mit 30 cm auch bekommen. Alle Diskussion half nichts. Nun habe ich gesehen, dass nachträglich die Produktbeschreibung auf 120 bis 140 angepasst wurde. Echt beschämendes Verhalten.
05.06.2023

Palme extrem beschädigt und viel zu klein

Die Palme war so schlecht verpackt, dass Wedel abgebrochen waren und alle anderen einschließlich des Neuaustriebs umgeknickt u.a. angebrochen waren. Außerdem ist die Palme viel kleiner als angegeben. Um überhaupt in die Nähe der angegebenen Höhe zu kommen, hat man einen übergroßen Topf gewählt (Topf viel größer als die Palme). Das war definitiv mein erster und letzter Kauf bei mypalmshop! Andere können das wesentlich besser!
11.05.2023
So etwas geht gar nicht, sorry. Riesengroßer Karton, ewig großer Topf mit mickriger, beschädigter Palme (weit entfernt von der angegeben Größe - wahrscheinlich sollte die Größe einigermaßen durch den riesigen Topf erreicht werden!). Sehr, sehr schlecht verpackt. Bei der Palme sind Wedel abgebrochen und alle anderen einschließlich Neutrieb sind umgeknickt! Im Geschäft hätte ich diese Palme für keine 5 Euro statt über 68,80 Euro mit Versand gekauft! Das war meine letzte Bestellung bei myplamshop.de. Einziger Pluspunkt war der relativ schnelle Versand. Ich hoffe, dass die Schäden rauswachsen werden.
28.04.2023

Einmal und nie wieder

Verdreckte und verpilzte Palmen (100cm Stamm) erhalten. Fotos geschickt und das einzige was ich nach Tagen geschrieben bekommen habe…die Palmen hätten so nicht zu mir geschickt werden dürfen. Jedesmal hat eine Antwort tagelang gedauert, bis die Retourenfrist zu Ende war. Seit dem, keine Antworten mehr. Ich habe nun selber den ganzen Dreck auf den Wedeln, das Moos und die verpilzten Stellen entfernt und die Palmen behandelt. Die Kosten durfte ich selber tragen!
09.06.2023

Mangelhaft

Es wurden von 5 Blumen, nur 3 geliefert. daraufhin schickte ich eine mail, dass 2 Pflanzen fehlen. Keine Antwort !!!! Die gelieferten sind auch kein Highlight. Siehe Bild! ( abgeknickte Blätter durch Transport) Ich warte weiterhin auf 2 Pflanzen. In der mail stand: Lieferung abgeschlossen.
09.08.2023

Nicht empfehlenswert

Ware vorm Wochenende versandt und dann stand diese beim Lieferanten rum. Pflanze dadurch sehr trocken und nicht mehr schön. Von Bestellungen abzuraten. Auch keine Reaktion auf Email.
05.07.2023

Schlechte Ware mit Pilz etc. Überteuerte Versandkosten

Schlechte Ware mit Pilz, Ungeziefer, Frostschäden, abgeknickte Wedel und vertrockneten Wurzeln. Topfgrößenangabe falsch - sind kleiner wie angegeben. Außerdem könnte man die Hälfte der Topfgröße nehmen, denn der Rest ist nur schlechte Erde. Versandkosten überteuert und extrem schlecht verpackt! zur Erklärung: eine Palme wird in einem Paket verschickt zu 29Kg. In Echt sind es gerade mal 6Kg. Man hätte in ein Paket auch zwei packen können damit hätte man Versandkosten minimiert und Schäden vermieden. Keine Bilder mehr auf der Webseite wie sie wirklich aussehen, wäre dies der Fall gewesen hätte ich nie bestellt.
07.05.2023

Guter Stamm, wenig Palmwedel...

Guter Stamm. Zügiger Versand, guter Preis.. Daher 3 Sterne Aber leider sehr wenige Palm-Wedel. Nicht wie auf dem Shop abgebildet. Hoffe das die Palmwedel diesen Sommer wachsen. Hätte die Palme anständige Wedel, wären es 5 Sterne geworden...
23.04.2023
Eine bestellte Palme hatte lauter gelbe und abgeknickte Wedel. Kein guter Zustand. Hoffe sie erholt sich. Die anderen Sachen waren ok
10.05.2023
Sehr schöne Palme, leider mit Ameisen im Boden. Deshalb nur 3 Sterne. Für die Palme selbst hätte es 5 Sterne gegeben…
22.05.2023

Bestellung wurde ohne Grund storniert

Meine Bestellung wurde einfach storniert. Keine Nachricht, kein Grund ersichtlich. Schlechter Service.
21.05.2023
Pflanzen die bestellt wurden sind nicht mal halb so groß wie angegeben
FT
Friedrich T.
Österreich
10.06.2023
Der Baum war so schlecht eingepackt, dass 50 cm abgebrochen waren.
03.04.2023
Pflanzen waren gut verpackt . Leider war eine Pflanze abgeknickt
19.05.2023
Keine Ware erhalten ! Keine Antwort auf Nachfrage !!
29.05.2023
Bis jetzt ist das Paket noch nicht geliefert
19.06.2023
2 Pflanzen defekt bzw sehr mickrig