mypalmshop.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
mypalmshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe jetzt dreimal Palmen bestellt und bin jedes Mal top zufrieden die Palmen werden sehr sehr gut eingepackt und noch mal mit einem Konter Bambusstab gesichert damit sie nicht in dem Karton herumfliegen des Weiteren wird noch kräftig mit Heu ausgestopft dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit dem ganzen Zeug hihi. Also wie gesagt bin sehr sehr zufrieden bis jetzt kam jede Palme heile und gesund hier an. Ich freue mich auch jedes Mal über die Größen der Palmen, sie waren bisher immer größer als ich bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Blumen bzw Palmen nur noch bei palmshop kaufen. Man merkt bei der Verpackung dass die Pakete mit sehr viel Sorgfalt verpackt werden. Da muss wohl jemand Palmen genauso lieben wie ich. Also zusammengefasst eine ganz tolle Adresse um Palmen zu kaufen jederzeit wieder am liebsten sechs Sterne wenn das denn gehen würde
MG
Michael G.
Paderborn

23.04.2023
Guten Tag, Ich kann meine Bestellung jetzt erst bewerten, da ich meine Trachycarpus wagnerianus "frosty" jetzt erst umgetopft bzw eingetopft habe. Was soll ich sagen.. ich bin absolut enttäuscht! ( Beschreibung; "Trachycarpus wagnerianus Frosty ist eine im Topf gezogene Wagnerianus.") <- Dazu muss man schon sagen das ist eine dreiste Lüge! Definitiv Ausgestochene Ware mit sauwenig Wurzeln!. So leid es mir tut aber ein Onlineshop mit dem Namen sollte eigentlich wissen was sie anbieten. Mfg Dettmer

Bewertungen für mypalmshop.de

AA
Anonym A.
Hoppegarten
09.08.2023
Preis, Leistung super, schnelle Lieferung, 1A Qualität. Mittlerweile sind wir Stammkunden und wurden noch nicht ein einziges Mal enttäuscht. Vielen Dank dafür.
14.10.2023

Absolute Spitze

Von der schnellen Lieferung, der vorbildlich sicheren Verpackung bis zur Qualität der Palmen, Herz was willst du mehr.......Vollste Zufriedenheit. Danke
EP
Elke P.
Straubenhardt
17.06.2023
super Ware. Hab innerhalb von ein psaar Wochen 3 Palmen bestellt. Alle sind richtig schön und scheinen auch sehr gut anzuwachsen bzw. weiter zu machen.
22.05.2023

Yucca rostrata und filamentosa

Recht kräftige Yuccas. Gut durchwurzelt. Kamen sehr gut verpackt und unbeschadet an. Sehr schneller Versand und gute Kommunikation. Bin zufrieden.
18.10.2023
Schnelle Lieferung, die Ware war jedesmal super eingepackt und ist unbeschädigt angekommen. Auch die Artikel waren einwandfrei wie beschrieben.
05.07.2023

Schnelle und kulante Problemlösung

Es gab ein Problem mit dem Logistik Unternehmen und Pflanzen wurden beschädigt geliefert. MyPalmshop hat das Problem schnell und kulant gelöst.
31.05.2023
Gut ankommen und richtig gepackt. Auch der Dpd hat richtig gestellt da geschlossene Karton im Carport Schatten gestellt und gut überstanden
18.06.2023
My Palm.de ist die qualität sehr gut und günstig und flexibel auch so viel verschiedenen Produkte und die Informieren ist echt super .
22.04.2023
Ich hatte bis jetzt immer tolle Palmen, diese auch immer gut durchwurzelt waren. Ich würde hier immer wieder kaufen, Preisleistung stimmt.
24.07.2023
Top! Wir haben mehrere Palmen und Bäume gekauft und sind zufrieden. Wenn jetzt noch alles so gut anwächst, sind wir happy.
BN
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Top gesunde große, schöne, perfekt gewachsene Palme erhalten. Werde auch weiterhin hier Kunde bleiben!!
BN
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Palmen, riesengroß, wie gemalt, einfach perfekt erhalten. Immer wieder angenehm überrascht!!!
JH
Joachim H.
Seligenstadt
18.07.2023

Schnelle Lieferung gut verpackt

Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Pflanzen entsprechen der Beschreibung und sind augenscheinlich vital.
04.05.2023
Versand und Verpackung diesmal sehr gut. Schnelle Lieferung alles OK. Palmen ähnlich wie auf Bildern👍 Gerne wieder.
KH
13.06.2023
Die Palme wurde neu in den Topf gepflanzt mit sehr wenig Erde. Wie sie sich entwickelt muss beobachtet werden.
09.09.2023

Dieses Jahr 3 Bestellungen !!!TOP!!!

3 x sehr schnelle Lieferung von erstklassigen Pflanzen. Bin sehr zufrieden...nächstes Jahr bestimmt wieder...
29.05.2023
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren toll verpackt und es sind echt tolle Pflanzen. Qualität top. Gerne wieder
01.05.2023
Wie immer sehr zufrieden mir der sehr gut verpackten Ware und der ausgesprochen guten Qualität der Pflanzen.
12.06.2023

2 grosse Palmen im Topzustand

2 grosse Palmen im Topzustand - nichts zu bemängeln, ausser dass es etwas mit der Lieferung gedauert hat.
11.06.2023
Die Palme kam wohlbehalten und gesund an.! Ich bin begeistert 🤩! Gerne wieder, Danke ☺️ Größer als erwartet!