solmecke.eu- Logo - Bewertungen

solmecke.euBewertungen

Bewertungen für solmecke.eu

02.06.2022
Sehr professionelle Arbeit - mein Nachbar wurde dank der schlagkräftigen anwaltlichen Tätigkeit in seine Schranken gewiesen! Sehr freundliches Team - sehr gute Erreichbarkeit - ich bin rundherum zufrieden.

23.05.2022
Ich muss davon abraten, die Kanzlei zu mandatieren. In einem Zivilprozess mit guter Ausgangslage (Vergleichsvorschlag vom Ombudsmann und dann vom Richter) wurde ich von Herrn B. vertreten. Dieser hat sich in meinen Augen nicht zufriedenstellend in die rechtliche Problemlage eingearbeitet und nahm zudem nicht selbst am Prozess teil,sondern schickte einen Vertretungsanwalt, der wenig vorbereitet war

Bewertungen für solmecke.eu

02.09.2022
Ich wurde in einer wirklich prekären verkehrsrechtlichen Situation von Rechtsanwalt Kreymborg vertreten. Ich kann mich nur bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen! Super Job!
02.06.2022
07.06.2022
Sehr gute Kommunikation übers Telefon und meisteins über E-Mail. Ich wurde stets über die Gerichtsbeschlüsse informiert. Das Mandat wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
20.06.2022
Unsere Streitsache wurde zügig bearbeitet, wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten und haben gewonnen. Vielen Dank für die super Unterstützung!
01.06.2022
Vielen Dank für den tollen Einsatz in meiner Angelegenheit gegen meine ( ehemalige) Hausbank!
04.06.2022
Vielen Dank!
15.06.2022
kompetent freundlich erfolgreich - gerne wieder
24.05.2022
Ausgezeichnete Beratung in einer hochkomplexen Angelegenheit. Hier wird einem exzellent weitergeholfen. Herzlichen Dank!
08.02.2022
Sehr schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt.
23.05.2022