JR Tortechnik Shop- Logo - Bewertungen

JR Tortechnik Shop

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
JR Tortechnik Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Torsteuerung ist innerhalb kürzester Zeit 60 Euro teuerer geworden und das Display muss jetzt plötzlich zusätzlich für weitere 60 Euro gekauft werden, obwohl es sonst soch bei der Torsteuerung dabei war. Das ist auch nicht mit der aktuellen weltwirtschaftlichen Lage zu begründen!

21.07.2023
Ware wurde am 12.7.2023 als Lagerbestand verkauft. Am13.7.2023 wurde mir mitgeteilt,daß das Gerät nicht im Lagerbestand ist.Aufgrund telefonischer Rückfrage wurde mir versichert, mich über den weiteren Verlauf zu informieren.Bis 21.7.2023 habe ich keine weiteren Informationen erhalten.Daraufhin habe ich am 21.7.2023 per e-Mail von der Bestellung Abstand genommen und die erfolgte Bezahlung in Höhe von 1065,49€ zurückgefordert.

Bewertungen für JR Tortechnik Shop

17.02.2024
3 mal wurde mir ein Rückruf zugesagt. Aber niemand meldete sich!
21.07.2023
Antwort von JR Tortechnik Shop
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Die Situation, in der das Gerät als Lagerbestand verkauft wurde, obwohl es tatsächlich nicht vorrätig war, ist bedauerlich und entspricht nicht unseren üblichen Standards. Leider kam es zu einem Kommunikationsfehler in unserem System, wodurch Sie nicht rechtzeitig über den aktualisierten Bestellstatus informiert wurden. Das ist inakzeptabel, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rückerstattung in Höhe von 1065,49€ veranlasst wurde und Sie diese in Kürze auf demselben Zahlungsweg erhalten sollten, den Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Als kleines Zeichen unserer Entschuldigung möchten wir Ihnen gerne einen zusätzlichen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie Ihren Namen und die Bestellnummer an, damit wir Ihnen den Rabatt-Code zukommen lassen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JR Tortechnik Team
12.07.2023

Service mangelhaft

Leider hatte ich zwei rechte Federn bestellt. Die bitte um Rücknahme einer Feder und mir einer linke Feder zu schicken wurde mir abgelehnt. Leider hatte ich die Federn schon gezahlt.
Antwort von JR Tortechnik Shop
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass Sie zwei rechte Federn bestellt hatten und dass Sie darum gebeten haben, eine der Federn zurückzunehmen und Ihnen stattdessen eine linke Feder zuzusenden. Leider ist dies nicht möglich, wie in unserem AGBs Beschrieben für ( § 3 Individuell gestaltete Waren ) nehmen wir keine Prüfung der übermittelten Daten auf inhaltliche Richtigkeit vor und übernehmen insoweit keine Haftung für Fehler. Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnten, wir haben Ihnen lediglich dennoch einen Rabatt Angeboten gehabt, dieser wurde ihrerseits abgelehnt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und daran arbeiten werden, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen an das entsprechende Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JR Tortechnik Team