eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

eichhorn-office-solutions.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2013
eichhorn-office-solutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Lieferung zu gut verpackt - ein kleiner geblisterter Tintenkonverter kam in einem ziemlich großen Karton (da hätten locker zwei Paar Schuhe reingepasst) und entsprechender Luftpolsterfolie. Das finde ich zwar einerseits löblich von wegen Sicherheit aber anderseits auch etwas übertrieben hinsichtlich Nachhaltigkeit. Ansonsten sehr zufrieden mit Service/Kommunikation.

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

Bewertungen für eichhorn-office-solutions.de

RF
RIchard F.
Wackersdorf
Schnell und einfach gut.was soll man mehr sagen
HC
Hilde C.
westerstede
04.01.2024
Schnelle Lieferung gutes Produkt sehr zufrieden
CF
Christian F.
Braunschweig
Produkt sehr gut, Kommunikation eher bescheiden
RB
Ralf B.
Herford
GH
Gudrun H.
aus Nattheim
24.12.2023
Bis auf die -aber vorab kommunizierte- etwas längere Lieferfrist alles sehr gut und unkompliziert. Wegen eines Missverständnisses meinerseits auch guten und freundlichen Telefonkontakt gehabt.
SL
Simone L.
Bad Homburg
17.12.2023

Erster Kauf dort, sehr zufrieden

Sehr guter Auswahl, faire Preise, 1A Lieferung und Verpackung, habe zum ersten Mal da gekauft, bin sehr zufrieden
AH
André H.
Ludwigshafen
10.12.2023
Die Versandmitteilung und Rechnung per Email und in Papierform.
24.11.2023
Astrid L.
Mooskirchen
12.11.2023

Wertgeschätzter Kunde

Ein Artikel war nicht mehr nachbestellbar. Ich bekam sofort eine Benachrichtigung und mein Geld war auch am nächste Tag auf meinem Konto verbucht. Das habe ich als hoch löblich angesehen und sehe mich als Kunde wertgeschätzt! Danke!
BK
Brigitte K.
Pratteln
26.05.2023

Gute Ordner

Die Ware kam schnell und war gut verpackt. Die Ordner sind stabil und schliessen gut. Das einzige was nicht ganz gut ist, sind die "Sichtfenster" auf der Vorderseite der Ordner. Sie sind etwas wellig. Sonst alles sehr gut.
28.05.2023
Ich hatte vergessen, die Hausnummer anzugeben und würde umgehend durch die Firma kontaktiert, damit der Versand reibungslos verlaufen könnte. Sehr netter Kontakt, vielen Dank