eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

eichhorn-office-solutions.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2013
eichhorn-office-solutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Lieferung zu gut verpackt - ein kleiner geblisterter Tintenkonverter kam in einem ziemlich großen Karton (da hätten locker zwei Paar Schuhe reingepasst) und entsprechender Luftpolsterfolie. Das finde ich zwar einerseits löblich von wegen Sicherheit aber anderseits auch etwas übertrieben hinsichtlich Nachhaltigkeit. Ansonsten sehr zufrieden mit Service/Kommunikation.

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

Bewertungen für eichhorn-office-solutions.de

Es ist bisher keine Ware eingetroffen.Der Betrag wurde aber abgezogen.
Antwort von eichhorn-office-solutions.de
Sehr geehrter Kunde die Ware ist an Sie versendet worden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.
Die Ware ist noch immer nicht bei mir!!
Antwort von eichhorn-office-solutions.de
Sehr geehrter Kunde, laut dpd Konnte das Paket an dem geänderten Zustellort nicht zugestellt werden. Wir haben die Ware neu mit der DHL versendet.
24.02.2024

Lieferzeit weit überschritten

Statt der versprochenen 2 bis 3 Tage Lieferzeit ist der Garderobenständer auch nach mehr als deutlich mehr als einer Woche noch nicht angekommen
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde es tut uns Leid dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber Sie hatten per Vorkasse Bestellt und nicht gleich bezahlt. Ihre Ware jetzt ist unterwegs zu Ihnen.
PB
04.02.2024

Für mich unbrauchbar

13.07.2023
Seit der Bestellung habe ich keine weitere Information erhalten, wann mit der Ware zu rechnen ist, ob sie überhaupt vorrätig ist, ob es vielleicht Verzögerungen gibt. Und die Bestellung ist jetzt eine Woche her. Die Zahlung wurde aber gleich am nächsten Tag abgebucht.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde Ihr Artikel ist leider nicht wie vom Hersteller Bestellsystem angegeben geliefert worden und wir warten noch auf Rückmeldung vom Hersteller, um Ihnen genaue Informationen zum gewünschten Artikel zu geben.
20.06.2023

DPD ist eine Zumutung!

Unbedingt den Lieferdienst wechseln! DPD ist eine Zumutung!! Paket wurde draußen(!) einfach vor der Tür einer ANDEREN Wohnung abgelegt. Und das, während ich in meiner Wohnung auf die Lieferung gewartet habe! Ansonsten: Shop gut, Produkte gut.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall an dpd weitergeleitet.
26.10.2023
Artikel nicht lieferbar, aber sehr schnelle Stornierung und Rückerstattung durch Verkäufer.
SK
09.06.2023
Habe am 01.06.2023 eine Bestellung aufgegeben. Ware bis heute noch nicht verschickt
29.07.2023
Leider war der Kugelschreiber nicht mehr Lieferbar da habe ich woanders bestellt
16.05.2023
Preise innerhalb 6 Monate doppelt. Kein Preisnachlass bei PayPal: vorher schon
20.05.2023
Wir konnten die günstigen Preise bei vielen Produkten duch Lagerverkauf lange an unsere Kunden weitergeben, obwohl die Hersteller in der Zwischenzeit mehrere Preiserhöhungen durchgeführt haben.