BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

FM
Flocke 3 M.
Wittenburg
Sehr freundliche Mitarbeiter. Für die längere Lieferzeit können die leider auch nichts. Ansonsten zufrieden, immer wieder gerne.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen, wissen aber Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung zu schätzen. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Schnelle Lieferung. Wir bestellen gerne wieder.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns jedes Mal um ein großartiges Kundenerlebnis und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Schnelle Lieferung, super verpackt, sehr netter Service! Nur zu empfehlen 👍
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es wärmt uns das Herz, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
HW
Hans W.
Erlensee
Gute Ware. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie sich eine kürzere Lieferzeit gewünscht hätten, und wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, indem wir ihre Bestellungen schnell und effizient ausliefern. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten, da wir weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Produkt mitzuteilen!
JD
Jörg d.
Telgte
01.04.2024
Alles war gut Organisiert und bearbeitet.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Organisation und der Abwicklung Ihrer Erfahrung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
JA
Jürgen A.
Jestetten

Super

Alles super gelaufen top Ware
Sehr guter support an Telefon.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden das Gefühl haben, gehört zu werden, und dass ihnen bei allen Problemen geholfen wird. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Bin zufrieden, wie es ist
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und arbeiten weiterhin hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
MH
Manfred H.
Rösrath
Schnell und Problemlos
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schnell und Problemlos zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive und problemlose Erfahrung gemacht haben. Wir von Schnell und Problemlos sind bestrebt, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die unseren Kunden Komfort und Zufriedenheit bringen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Schnelle Lieferung
WS
Alles bestens!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
20.03.2024
Alles bestens
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue.
Alles gut
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wertvoll für uns.
super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin darum bemühen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns ständig, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und schätzen Ihre positiven Kommentare sehr. Wir berücksichtigen alle Kundenrezensionen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.