BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

25.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice eine 5/5-Bewertung verdient haben. Wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern, und Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen!
22.07.2023
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und legen großen Wert darauf, dass alle Lieferungen pünktlich ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
11.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir sind stolz auf unsere erstklassigen Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
07.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen und Produkte bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Artikel zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
WG
Werner G.
Leonberg
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
01.07.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice unseres Teams zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten.Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
28.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir freuen uns auch, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben - das ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice beurteilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
FU
Frank U.
Thüringen
13.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice gefallen haben.
27.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice gefallen haben.
24.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
23.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir nehmen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, ernst und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
AP
Andreas P.
Schwerin
21.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben.
16.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Lieferzeiten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kauf Ihren Erwartungen entspricht und dass der Service, den Sie erhalten, erstklassig ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir die hohen Standards, die Sie erwarten, erfüllen konnten.