BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

11.02.2024
Der Russfresserschwamm hält, was er verspricht.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
keine lästigen MAILS mehr senden!!!!!!!!! MfG
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über jedes Feedback. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass das Produkt gut verpackt war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue.
SD
S d.
ganz weit weg
11.02.2024
Immer wieder überzeugt von der BEKO Qualität.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte bei BEKO weiterhin zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden das beste Erlebnis bieten und wir schätzen Ihr Feedback.
gute und nette service, lieferung nach plan
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, ihre Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
28.01.2024
schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Geschwindigkeit und des Service unserer Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice freundlich und zuvorkommend war. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
03.02.2024
Es ist sehr gute Spachtelmasse
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Spachtel. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Produkte die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die ihre Bedürfnisse erfüllen, und wir sind froh, dass wir das getan haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
BT
Bashkim T.
Seligenstadt
27.01.2024
Würde ich jeden empfehlen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind so dankbar zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit dem Service, den sie erhalten, zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!
AW
Adriana W.
Immenreuth
Schnell und zuverlässig
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfinden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
14.02.2024
Schnelle Lieferung....
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Alles super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Erfahrung genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
MN
Martha N.
Neunburg
04.02.2024
Alles okay
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
*****
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei jedem Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir das bei Ihnen erreicht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.02.2024
17.02.2024