BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

30.03.2024

Falsche Lieferzeit

Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir verstehen, dass Verzögerungen nicht ideal sind, und wir tun unser Bestes, um alle Lieferantenprobleme, die die Lieferzeiten beeinträchtigen könnten, zu kommunizieren. Wir bemühen uns, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.
Alles bestens bis auf die Lieferzeit 13 Tage auf die Ware gewartet
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, länger als erwartet zu warten, und wir schätzen Ihre Geduld sehr. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.
25.09.2023

Neutral 😐

Vielleicht ist das Produkt gut aber uns hat es nicht geholfen. Vielleicht haben wie aber auch ein größeres Problem mit den Rohren und da kann es auch nicht helfen. Jetzt rufen wir erstmal einen Sanitärfachmann
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind enttäuscht, dass unser Produkt bei Ihrem Problem nicht helfen konnte. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich an einen Fachmann wenden, um Hilfe zu erhalten. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
IM
Ingo M.
Hallungen
Sie konnten nur die Hälfte des Auftrag zeitnah liefern der Rück Versand des Auftrag (ich habe storniert ) ging allerdings auf Kunden kosten .
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre gesamte Bestellung rechtzeitig zu liefern und dass Sie die Kosten für die Rücksendung der Bestellung tragen mussten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Leider wurde die Auslieferung schon wieder verschoben
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Lieferung frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in dieser Situation nicht in der Lage waren, diesen Standard zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen werden.
20.10.2023
Zu spät geliert trotz info bei Bestellung 2-4 Tage
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht unserem üblichen Standard für Lieferzeiten entsprochen hat. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, alle unsere Produkte und Dienstleistungen schnell und pünktlich zu liefern, und wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und danken Ihnen, dass Sie weiterhin Teil unserer Familie sind.