BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

FM
Flocke 3 M.
Wittenburg
Sehr freundliche Mitarbeiter. Für die längere Lieferzeit können die leider auch nichts. Ansonsten zufrieden, immer wieder gerne.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen, wissen aber Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung zu schätzen. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
HW
Hans W.
Erlensee
Gute Ware. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie sich eine kürzere Lieferzeit gewünscht hätten, und wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, indem wir ihre Bestellungen schnell und effizient ausliefern. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten, da wir weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Produkt mitzuteilen!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und schätzen Ihre positiven Kommentare sehr. Wir berücksichtigen alle Kundenrezensionen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen alle Aspekte unseres Geschäfts gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um weiterhin nach den höchsten Standards im Kundenservice zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir verstehen, dass manchmal etwas nicht so läuft wie geplant. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Die schnelle Abwicklung vom Auftrag bis zur Lieferung - da kann man Nix besser machen! Nur empfehlenswert!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es ist immer unser Ziel, dass jeder Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
schnelle Reaktion auf kurzfristige Anfrage
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Antwort auf Ihre kurzfristige Anfrage. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen den gewünschten Service rechtzeitig zur Verfügung stellen konnten. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Dienstleistungen, die sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
AB
Andrea B.
Seligenstadt

Sehr empfehlenswert.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir verpflichten uns zu einem qualitativ hochwertigen Service und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
alles gut
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre aufmerksame Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und uns eine Bewertung von 4 von 5 Punkten gegeben haben. Ihr Feedback ist ein wichtiger Teil unseres kontinuierlichen Engagements, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig verstehen wir, dass es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, und Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, dies zu tun. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, die bestmögliche Erfahrung für jeden zu schaffen, der unsere Dienste in Anspruch nimmt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass es einige Bereiche gab, in denen wir uns hätten verbessern können, aber wir bemühen uns, einen ausgezeichneten Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregung und Unterstützung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
18.02.2024
04.02.2024
Gut sortierter Shop, funktionierende Suchfunktion. Widerruf und Rücksendung jedoch nur auf eigene Kosten, auch bei einem hochpreisigen Einkauf.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen! Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop gut sortiert vorgefunden haben und dass die Suchfunktion funktioniert. Unsere Rückgabepolitik soll sicherstellen, dass jeder den bestmöglichen Service erhält, aber wir verstehen Ihre Bedenken und werden sie berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!
13.02.2024
Produkte spitze, aber teuer. Ein Eimer war beschädigt, wurde sofort nachgeliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bemerkung zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie schnell ein Ersatzprodukt erhalten haben. Wir sind bestrebt, allen Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Dies kann zu einem Preis führen, der die Zeit und Aufmerksamkeit widerspiegelt, die wir in die Herstellung unserer Produkte investieren. Wir hoffen, dass Sie sie weiterhin genießen.
gute und nette service, lieferung nach plan
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, ihre Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
21.01.2024
Aktive Rückmeldung der Lieferverspätung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Lieferprozess. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Paket verspätet ankam, aber wir wissen, dass dies nicht unserem üblichen Servicestandard entspricht. Wir bemühen uns, allen Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten.
Reibugslose Abwicklung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
11.02.2024