reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für reisenthel.com

16.04.2022
Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

25.04.2022
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

26.10.2021
26.10.2021
25.04.2022
11.12.2021
Durch maschinengesteuerte Bestellung viel Verwirrung. Zuerst keine Erreichbarkeit durch Telefonstörung, mehrere Anrufe waren nötig, dann keine Portokostenreduktion möglich, weil es zwei Bestellungen im Abstand von 30 Minuten waren, aber zusammen mehr als 50€. Dann nach gemeinsamer Überweisung Mahnung, weil zweiter Betrag auf der Überweisung nicht gelesen werden konnte. Erneuter Anruf. Dann, nach Erhalt der ersten Bestellung, Benachrichtigung, dass erste Bestellung nochmal versandt wurde. Erneuter Anruf. Zweite Bestellung bis heute nicht erhalten. So viele Probleme hatte ich noch nie!!!
31.03.2022
von Ute S.
Die Produkte sind kasse und der Kundendienst freundlich. Aber wenn ich - Retoure ist nachweislich eingegangen - zulange auf eine Rückerstattung warten muss, gibt es nur einen Stern!!! Morgen ist der Retoure Eingang 14 Tage her und weder ist eine Bestätigung des Eingangs noch eine Erstattung erfolgt! Habe bereits 2 x nachgefragt. Sehr sehr schade! Werde nicht noch einmal direkt bei reisenthel.com einkaufen!
05.01.2022
habe am 12.12.21 eine Tasche bestellt... die immer noch in Bearbeitung ist, keine Info zwischendurch , keine Erklärung ...nix ???????????????????