reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für reisenthel.com

16.04.2022
Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

25.04.2022
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

Habe einen neuen Griff bestellt weil der alte gebrochen war. Nach dem Austausch ging die Verstellfunktion des Griffes nicht mehr, da der Stab sich von der darunter liegenden Platte gelöst hat. Dafür gibt es leider kein Ersatzteil.
05.09.2022
Liefertermin bei Bestellung = 2-3 Arb.-Tage, Bei Nachfrage: wegen Lieferschwierigkeiten am 01. - 02.09.22 bis heute noch nicht geliefert / ohne Info
30.07.2022
18.06.2022
Lieferzeit wurde nicht eingehalten, erst nach Nachfrage wurde die Tasche versendet
28.04.2022
Da ich zwar mit der zuverlässigen Lieferung zufrieden war, aber ich mir den Artikel etwas anders vorgestellt habe, habe ich diesen Artikel zurückgesandt. Bis heute habe ich keine Benachrichtigung über diese Rücksendung erhalten (erfolgt am 11.04.22.) Trotz einer email meinerseits.
02.06.2022
Hab vor vielen Jahren, quasi dieselbe Tasche gekauft. Top! Nun war ich von der jetzt gekauften, bezüglich Material und Platz nur enttäuscht
23.12.2021
Von wegen 1bis 2 Werktage Lieferzeit. Habe erst nach 2 Wochen die Hälfte bekommen. Der Rest soll 2 Monate später geliefert werden.
17.05.2022
Die Ware traf erst auf Nachfrage bei mir ein. Das Produkt ist in Ordnung.
15.12.2021
Personalisierung hat gefehlt....