reisenthel.com- Logo - Bewertungen

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2012
reisenthel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

Keine ausreichenden Lieferinformationen

Leider kam meine Bestellung wesentlich später als erwartet und ich würde erst auf Nachfrage darüber informiert. Trusted Shop hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch vom Kauf zurücktreten kann und ich hatte mir dafür auch eine Deadline gesetzt. Wenn ein Paket wegen Lieferschwierigkeiten später kommt, dann würde ich gerne informiert werden. Genauso war ich dann überrascht, als das Paket kam. Es wäre schön gewesen über den Versand informiert zu werden. Außerdem landeten bei mir ihre Emails im Spam Ordner.
29.03.2024
Bestellung aufgegeben am 5.3. Keinerlei Reaktion - 2x per Email nachgehakt. Bestellung am 22.03. storniert. Erst dann wurde meine Bestellung bearbeitet und auch wunschgemäß storniert. Gerne hätte ich das Geburtstagsgeschenk direkt über den Hersteller bestellt, doch auf Grund des Schwebezustands, der Reaktions- und Kommunikationslosigkeit, war mir dies nicht möglich.
Ware kommt über einen Monat mit Verzug
Immer noch keine Lieferung erhalten
18.01.2024

Nach 2 Wochen noch kein Produkt oder Rückmeldung

Ich habe vor über zwei Wochen bestellt und immernoch keine Rückmeldung über den Versand oder Ähnliches erhalten. Ich kann kein genaues Feedback geben, da ich kein Service erhalten habe oder informiert wurde. Finde ich schade, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
AJ
Andrea J.
Lennestadt
29.12.2023
Schlechter Informatitonfluss.Auf Nachfrage bekam ich dann meine Ware.
Es hat mir zu lange gedauert 🤨
18.01.2024
25.09.2023
Leider habe ich keine gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bestellt wurde die Ware am 06.09.23 Es handelt sich hierbei um 2 Einkaufskörbe. Reisenthel wirbt damit, dass Bestellungen innerhalb von 3-4 Werktagen zugestellt werden. Leider habe ich mein Paket erst am 14.09.23 verspätet und dazu noch unvollständig erhalten. Durch eine E-Mail an den Kundenservice habe ich auf die unvollständige Lieferung trotz vollständiger Bezahlung am 14.09. hingewiesen. Und bekam erst 22.09. eine Nachricht mit keinerlei Begründung warum die Bestellung unvollständig geliefert wurde. Heute haben wir den 26.09.23 und ich warte seit dem 06.09. auf meine Bestellung. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei reisenthel.
09.10.2023
Die Ware an sich ist super. Bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde. Der Kundenservice ist allerdings aktuell nicht vorhanden. Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht im Ansatz erfüllt, Nachfragen werden vom Kindenservice nicht beantwortet. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her, habe weder Ware noch Rückmeldung vom Kundenservice. Das einzig positive ist, dass Klarna auch keine Zahlungen fordert, bis die Ware nicht raus ist. Von Vorab-Zahlungen kann man aktuell leider nur abraten. Schade, das hat mal viel besser geklappt.
17.12.2023
Ich habe eine Tasche mitbestellt, die mit meiner Lieferung nicht ankam. Dann hab ich gesehen, dass sie nachbestellt werden muss. Erst nach Nachfrage einige Zeit später wurde mir sehr spät geschrieben, dass sie nicht mehr geliefert werden kann. Ich finde es nicht in Ordnung wenn ein Artikel bestellbar ist und man sich freut es noch bekommen zu haben und es einfach nicht geliefert wird. Auf den Artikel hab ich mich am Meisten gefreut und sollte ein Geschenk werden. Wochen später erfahre ich, dass ich es gar nicht mehr bekomme.
04.09.2023
Habe vor 4 Wochen eine Kühltasche und ein Korb mit Stickerei (meinen Vornamen ) bestellt 18.08 die Kühltasche ist am 2 .9 23 geliefert worden , auf denKorb warte ich immer noch . Schuld war eine system Umstellung . Meiner Meinung nach lässt man das alte nebenher laufen . Somit wate ich schon fast 3 Wochen , Lieferfrist im Netz 1 bis 2 Tage Das ärgert mich sehr
3 Wochen Lieferzeit geht gar nicht. Wenn ich wenigsten eine Zwischennachricht zum Lieferstatur erhalten hätte, wäre meine Bewertung anders ausgefallen. Meine Meinung: wenn man sich als Unternehmen an der Black Week oder Black Friday beteiligt, muss man eine hohe Zahl von Bestellungen kalkulieren und Personal für die Bestellabwicklungen bereit stellen.
30.06.2023
Die Bestellung ist nicht mit einmal gekommen, sondern mit zwei unterschiedlichen Lieferung. Die zweite Lieferung ist bis heute immer noch nicht da.
23.08.2023

Keine Reaktion auf Mails

Keine Reaktion auf Mails. Bestellung storniert. Rückzahlung hat super Fkt- das war aber auch schon das einzige gute. Bestellung trotz Stornierung versendet - nach über 2 Wochen. Auf Rückmeldung warum wieder 1 Woche lang keine Info erhalten. „ abgewürgt „ das es auf Grund einer Systemumstellung zu Problemen gekommen ist. Dann macht keine Aktion und gleichzeitig eine System Umstellung
29.09.2023

Mangelnder Service, fehlende Lieferung

Das bisher erhaltene Produkt ist toll (coolerbag). Leider ist das seit 2 Wochen das einzige, das ich aus meiner Bestellung erhalten habe. Nach dem vierten Mal Anschreiben habe ich dann eine nichtssagende Mail mit Bitte um Geduld erhalten. Ich bin mehr als unzufrieden, gerade bei den Preisen die man für die Produkte zahlt bei versprochenen 2-3 Tagen Lieferzeit
09.12.2023

Mittelmäßig

Bestellung hat prima funktioniert. Laut Homepage sollte Lieferung in 1-3 Tagen versandfertig sein. Teilweise Lieferung bekommen. Die restliche Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Bestellung schon vor fast 3 Wochen aufgegeben worden ist. Information zu Bestellung erst erhalten als ich angefragt habe.
Mein Korb sollte vor Weihnachten ankommen, anschließend stand Versand im März. Bezahlt ist er schon. Ich hätte ihn dann gerne in einem anderen Produkt getauscht, dieses funktioniert aber nicht ohne Mehrkosten. Schade
Leider hatte mein Produktmängel und auf eine E-Mail mit Schilderung des Sachverhaltes wurde bis heute nicht weiter reagiert, außer dass man Bilder der Mängel anforderte, welche ich dem Unternehmen gesendet habe.