Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...
Leider kam meine Bestellung wesentlich später als erwartet und ich würde erst auf Nachfrage darüber informiert. Trusted Shop hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch vom Kauf zurücktreten kann und ich hatte mir dafür auch eine Deadline gesetzt. Wenn ein Paket wegen Lieferschwierigkeiten später kommt, dann würde ich gerne informiert werden. Genauso war ich dann überrascht, als das Paket kam. Es wäre schön gewesen über den Versand informiert zu werden. Außerdem landeten bei mir ihre Emails im Spam Ordner.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leo
Für Leo Artikel zu lange Lieferzeit...Ware bezahlt...
Vor fast 4 Wochen bestellt. Erst nach zweimaligem Nachfragen per Mail Antwort bekommen, dass der Korb aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft ist und erst am 26.4.24 ein neuer Wareneingang erwartet wird. Soweit so gut. Aber weiß man das bei der Bestellung nicht? Außerdem habe ich bereits per Paypal bezahlt. Warum werde ich nicht von Ihnen benachrichtigt sondern muss nachfragen?
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 5.3.
Keinerlei Reaktion - 2x per Email nachgehakt. Bestellung am 22.03. storniert.
Erst dann wurde meine Bestellung bearbeitet und auch wunschgemäß storniert.
Gerne hätte ich das Geburtstagsgeschenk direkt über den Hersteller bestellt, doch auf Grund des Schwebezustands, der Reaktions- und Kommunikationslosigkeit, war mir dies nicht möglich.
Ich hatte einen Korb bestellt, der eigentlich nach spätestens 9 Werktagen geliefert werden sollte. Aber nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieser Korb erst Ende Juni lieferbar ist. Ich bin dann vom Kauf zurück getreten, da es ein Geschenk sein sollte.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt noch obwohl dieser Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung ab dem 25.03.24 lieferbar sein sollte. Ich habe bis heute nichts vom Shop gehört bzgl. eines Liefertermins oder einer verspäteten Lieferung.
Die Tasche ansich ist gut und macht auch einen stabilen Eindruck. Die 4 Hacken an der Seite der Tasche zum Einhängen am Rahmen des Einkaufswagen sind meines Dafürhaltens zu groß, sodass die Tasche immer wieder davon abrutscht und den Sinn der Anwendung zunichte macht. Metallhaken (mit Federscharnieren) würden das Problem lösen. Natürlich kosten diese etwas mehr. Aber wenn man bereit ist für diese Einkaufstasche rund 24€ auszugeben plus 4,95€ Versand, dann wäre ich auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen, damit die angedachte Funktion auch wirklich klappt.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider krasse Verzögerung der Lieferzeit
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf eine Mail schneller reagieren
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch kein Produkt oder Rückmeldung
Ich habe vor über zwei Wochen bestellt und immernoch keine Rückmeldung über den Versand oder Ähnliches erhalten. Ich kann kein genaues Feedback geben, da ich kein Service erhalten habe oder informiert wurde. Finde ich schade, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Maximal verzögerter Versand
Trotz lieferbarem Artikel wird ein Versand erst nach 7-9 Tagen angezeigt, trotz Nachfrage beim Support erfolte der Versand aber tatsächlich erst 17 (!!!) Tage nach Bestellung, Ankunft mit DHL am 18. Tag. Das ist im Jahre 2023 unprofessionell und inakzeptabel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.