reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für reisenthel.com

16.04.2022
Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

25.04.2022
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

13.09.2022
Carrycruiser: 2x ist der Handgriff abgebrochen und beide Räder mussten 1x ersetzt werden. - Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten - ein unverzichtbarer Helfer.
12.09.2022
Wenn mann per Vorkasse zahlt und wochen auf seine Lieferung warten muss da sollte man mal was endern
08.08.2022
Beide Kühltaschen waren für meine Tochter leider nicht die passenden, trotzdem muss ich für beide Bestellungen die Lieferkosten bezahlen, also jeweils 3,95 Euro. Das finde ich bei einer doch kostenlosen Rücksendung, so wird sie bei reisenthel beschrieben, nicht in Ordnung.
11.08.2022
Nachdem wir den Korb bei Ihnen bestellt hatten, haben wir den gleichen zwei Tage später für 10 Euro günstiger bei uns in der Stadt bei Ceka gesehen 🥺😠
16.08.2022
Zwar "Ende gut alles gut" aber nur befriedigend wegen der fehlenden Information über Lieferverzögerung
15.08.2022
Lieferung schnell und zufrieden,allerdings Montageanweisung der bestellten Ersatztäder ungenügend.
25.08.2022
Lieferung ist noch nicht vollständig
02.09.2022
29.08.2022
10.07.2022
Habe den Allrounder L bestellt, der m. E. für eine „Reise 1x mal um die Welt“ recht klein ist. Gut 30l sind 30l. Trotzdem etwas irreführend. Ich wollte die Allrounder L Tasche dann umtauschen in einen Trolley das war, obwohl ich die Tasche noch nicht hatte, weil nicht lieferbar, zumindest in der Kommunikation mit reisenthel nicht ganz einfach. Ich hoffe nun, dass die Qualität der bestellten Produkte das hält, was der Preis verspricht..
28.07.2022
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Kühltasche, da sie meines Erachtens nicht stabil ist, wenn sie mit Lebensmitteln und Getränken bestückt wird!
18.07.2022
Ware war nicht vorrätig und konnte daher nicht geliefert werden. Ich wurde darüber informiert und das Geld kam sofort zurück
23.07.2022
21.07.2022
22.07.2022
21.06.2022
von B. D.
Ich habe ganz am Anfang im April Sachen bestellt. Ein Teil habe ich jetzt, am 21.06.22 immer noch nicht erhalten wegen Lieferprobleme. Online wird es nun für Lieferung Anfang August 2022 verkauft. Ich denke, wenn man Lieferprobleme hat, sollte man die Tasche nicht weiter online verkaufen und kann dann nicht liefern. Ich werde jetzt vom Vertrag bezüglich dieser Tasche zurücktreten und mir das Geld zurück überweisen lassen, weil ich mittlerweile ziemlich sauer bin über das Verhalten.
21.06.2022
von B. D.
Ich habe Anfang April bestellt und jetzt, am 21.06.22, immer noch nicht die komplette Bestellung erhalten wegen Lieferschwierigkeiten. Eine Mail an Reisenthel brachte mich nicht weiter. Nun wird die Tasche für Lieferung August 2022 verkauft. Ich bin der Meinung, dass die Tasche online nicht verkauft werden darf, wenn sie nicht geliefert werden kann, da sonst Verbraucher immer wieder diese Tasche kaufen werden, wenn sie nicht aus dem Shop raus genommen wird.
14.06.2022
Leider muss ich diesen Shop negativ bewerten. Es dauert sehr lange , bis die Ware ausgeliefert wird. Von Meiner Bestellung fehlt immer noch ein Artikel
17.06.2022
Es fehlt noch das größte Teil der Bestellung!
24.02.2022
Leider wurde mir nicht das aus dem sale geliefert was ich erwartet hatte! Das erstellen von den Retourenschein ist umständlich und lästig! Das sollte geändert werden da die Rücksendung ja kostenlos ist wäre es schön wenn die Unterlagen gleich mit im Päckchen wären! Preis Leistung da ist noch Luft nach oben!