reisenthel.com- Logo - Bewertungen

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2012
reisenthel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

Weihnachtsgeschenke

Dieses Mal war ich mit der Lieferung sehr unzufrieden. Die kleinen Geschenke sind und waren für unsere Zusteller gedacht. Es dauerte 14 Tage von der Bestellung bis zum Empfang. Zweitage vorher war der erste Zusteller da und ich hatte nichts für ihn. Wird jetzt ein Ostergeschenk. Vielleicht lag es am Bestellaufkommen und an der Witterung. Doch gerade Bayern müsste schneeerprobt sein.
31.07.2023

Lieferzeit von 2 Wochen ohne Info

Die Lieferzeit war auf 2-3 Werktage angesetzt, ich habe ca. 2 Wochen gewartet und nur auf eigene Nachfrage durch den Kundenservice erfahren, dass der Versand sich so enorm verzögert, da viele Bestellungen getätigt wurden, was es ja verständlich macht. Denke aber eine Infomail an die Kunden, dass der Versand sich verzögert, wäre bei solch einer Zeitspanne, wäre gut.

Vergessene Bestellung

Habe 2 Wochen nach der Bestellung und Bezahlung nichts vom Shop gehört. Habe dann per Mail nachgefragt und 2 Tage später ohne weitere Erklärung die Ware erhalten. Gehe davon aus, dass die Bestellung vergessen wurde. Die Taschen sehen gut aus, sind aber ein Weihnachtsgeschenk, kann also keine weitere Beurteilung abgeben
09.11.2023

Kosmetik Wrap

hatte Kosmetik Wrap bestellt. Leider war die Aufhängung untauglich und auch der Verschluss umständlich - früher war beides besser. Deshalb schweren Herzens zurückgeschickt, da es Wraps kaum noch gibt. Die Erstattung erfolgte prompt - sogar inklusiv Versandkosten - das fand ich sehr fair.
MW
16.12.2023
Mit dem Artikel sind wir sehr zufrieden, allerdings lies die Lieferzeit sehr zu wünschen übrig. Wir haben Trusted beauftrag nachzufragen. Erst danach kam die Lieferung. Eine Zwischeninformation sehr wäre wünschenswert gewesen.

Zu lange Wartezeit

Wir haben 3 Wochen gewartet, obwohl 2-3 Tage angekündigt waren. Zudem gab es keine Rückmeldung des Unternehmens, dass es Verzögerungen gibt (dies könnte man ja verstehen, aber ohne RM blöd)
Die Ware ist wie gewohnt sehr hochwertig und qualitativ. Bei der Kommunikation mit dem Onlineshop ist noch Luft nach oben, statt 2 Tage Versand erst auf Nachfrage, das geht so nicht...
Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben und es kam keine Info. Zum ich angegeben habe,dass ich eine Frau bin wurde ich vom Support mit Herr angesprochen.
RH
Renate H.
Eberstalzell
03.05.2023
Der Einkaufskorb,wegen dem ich eigentlich bestellt habe,wurde noch immer nicht geliefert. Schade,wäre ein Geschenk gewesen,dass ich Ende April gebraucht hätte
14.09.2023
Onlineshop gut zu händeln. Ware top. Verpackung gut. Im Prinzip 5 Sterne, aber Kundenservice betr. Information und Lieferzeit hat viel Luft nach oben.
11.05.2023

Lieferverzug

Ein Teil der Bestellung ist erst im Juli verfügbar. Dies war auf der Internetseite nicht ersichtlich, denn dann hätte ich eine Alternative gewählt…
Später Versand durch Black week. Ich wurde leider nicht über die verspätete Lieferung informiert. Erst auf meine Anfrage hin ein Reaktion
Monika K.
Rosdorf
08.10.2023
Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Mailkontakt nur schwierig möglich. Späte Antwort. Lieferzeit sehr verzögert. Ware ist gut.

Porto ist unverhältnismäßig

Ware und schneller Versand sind ok, aber es wird 4,95 € Porto verlangt und als Büwa zu 1,95 € verschickt. Das ist nicht in Ordnung.
der Griff für den Shopper ist per Warensendung geliefert worden und mir sind 4.95€ Versandkosten berechnet worden ! Abzocke!!!!!
PS
P S.
B - G
Da ist noch viel Luft nach oben! Kommunikation unbefriedigend - bearbeiungszeit ungenügend! Vorerst keine Wiederholungsgefahr!
Bin super happy mit meinem neuem Korb! Leider hat es knapp zwei Wochen gedauert bis die Ware endlich Versandt wurde!
AG
Andrea G.
Herzogenrath
Kommunikation in Sachen Lieferstatus ist nicht zufriedenstellen. Verzögerungen wurden nicht proaktiv mitgeteilt
CE
Der Versand hat lange gebraucht. Auch die Antwort auf meiner Nachfrage per Mail war zeitlich zu lange.
Artikel in der Black-Week mit schnellen Versand ausgewiesen, jetzt dauert der Versand 2 Monate