reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für reisenthel.com

16.04.2022
Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

25.04.2022
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

Bessere Möglichkeit, mit dem Trolley auch Treppen (Treppenstufen) ohne Schwierigkeiten hochzugehen.
10.09.2022
Eine sehr große Tasche. Perfekt für die Arbeit wenn man essen und trinken mitnimmt.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und gefällt mir gut
20.09.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte.
23.09.2022
18.09.2022
15.09.2022
15.09.2022
11.09.2022
10.08.2022
Erst nur ein Teil der Lieferung erhalten. Auf Nachfrage,dann aber eine rasche znd sehr persönliche Nachricht erhalten. Und binnen 2 Tagen die Nachlieferung erhalten. Fand ich sehr zuvorkommend und freundlich. Ware absolut TOP! Auch das bestellte Ersatzteil!
01.09.2022
Die Qualität der Produkte überzeugt mich einfach. Leider wurde der Bestellprozess sehr erschwert, da die Webseite einige Probleme hatte.
15.08.2022
Wir haben besonders die reduzierten Preise gefallen und die zügige Bearbeitung sowie der schnelle Versand
18.08.2022
Auch mit schweren Einkäufen sehr leicht zu ziehen. Die Anhängeclips könnten stabiler sein.
25.08.2022
Sehr schöner Einkaufskorb, leider ohne Abdeckung