reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für reisenthel.com

16.04.2022
Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

25.04.2022
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

08.09.2022
Wir haben bereits seit Jahren verschiedene Reisenthelprodukte in Gebrauch. Uns begeistert die große Design- und Farbauswahl, ihre praktische Alltagstauglichkeit, die sehr gute Qualität, die äußerst sorgfältige Verarbeitung und ihr fairer Preis! Wir können Reisenthel ohne irgendeine Einschränkung weiterempfehlen!!
Ich habe das erste mal bestellt. 1 Gefriertasche und 1 Rucksack. Sehr gute Qualität und Verarbeitung... Rucksack ging zurück - Rückerstattung hat sehr schnell stattgefunden. Gefriertasche super gut im Alltag und praktisch weil zusammenfaltbar und platzsparend - sehr gute Produkte. Vielen Dank.
08.09.2022
Es ist wie immer alles wunderbar, sauber schnell geliefert worden. Bin großer Fan von allen Produkten von Reisenthel.Erledige all meine Einkäufe für den täglichen Bedarf mit Mini-Maxi Shoppern. Sehr empfehlenswert, zusammen gelegt hat man sie immer griffbereit. Klasse!
08.09.2022
Ich kaufe schon seit Jahren Artikel bei Reisenthel. Ich liebe dei Qualität und Funktionalität von diesen Produkten. Als mir etwas kaputt ging, kann ja mal passieren, wurde es mir sofort kostenlos ersetzt. Bin sehr zufrieden, deshalb auch die fünf Sterne.
Schneller Versand, schnelle Bearbeitung meiner retournierten Artikel , ich wurde per Email zuverlässig über alle Aktivitäten informiert und bin mit der Qualität der Ware wie immer sehr zufrieden.
Klein praktisch und super schön bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und kann man so einen tollen Begleiter gut gebrauchen für die nötigsten Utensilien 👍👍🤩kann man nur weiterempfehlen .Danke❣️
Hätte ich diese Kulturtasche doch schon vor Jahren gekauft. Alles ist übersichtlich eingeordnet. Die elende Sucherei hat ein Ende gefunden. Alles ist sofort griffbereit.
08.09.2022
Superschnell versand und erhalten, gut verpackt, Qualität einwandfrei, einzig der Preis war im Gegensatz zu Amazon leider teurer. Ansonsten nix zu meckern.
10.09.2022
übersichtlicher Online-Shop, schnelle, fehlerfreie Lieferung. Großzügige Retourenregelung, die ich nicht in Anspruch genommen habe, da alle Artikel top!
03.09.2022
Alles bestens; weiterhin begeistert von der Qualität. Jedoch sehr schade, dass meine Lieblings-Version Moonbag aus dem Programm genommen wurde :-(
03.09.2022
Der Rucksack ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Es passt viel rein weil er sehr geräumig ist. Ich gebe eine 100% Kaumpfehlung.
09.09.2022
Jeder Korb sollte oben rundherum zu verschließen sein damit, wenn er mal im Kofferraum umkippt, nicht alle herausfällt.
Zeitnahe Lieferung,. Sehr gute Verpackung "innen leuchten schöne Farben"! Sehr gute Verarbeitung und Qualität!
von H. H.
Die Stickerei der Initialen ist besonders gut gemacht. Die Lieferung ist immer sehr schnell .
Es ist großartig, dass Fa. Reisenthel Ersatzteile anbietet, vorbildlich nachhaltig.
Es ist, und bleibt eine Tasche 😉 Aber eine gute . Alle Erwartungen wurden erfüllt
Ich habe schon vier Produkte von reisenthel und bin von der Qualität überzeugt.
Prompte Lieferung, sogar Gewährung von Skonto, gut verpackt. Korb ist sehr gut
03.09.2022
tiptop Ware, schnelle Lieferung. Einziges Manko: Riesige Verpackung (Umwelt)
Alles bestens. Auch Retour und neuu bestellen hat 1a geklappt. Weiter so