goodsforbusiness.de- Logo - Bewertungen

goodsforbusiness.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2022
goodsforbusiness.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung leider keine Kommunikation der Spedition Der Bürocontainer war sehr schnell da, die Qualität ist sehr gut. Leider wurde nicht kommuniziert, dass die mitbestellten Schubladenteiler aus einem anderen Lager nachgeliefert werden, was zu einem Anruf beim Goods for Business geführt hat. Die freundliche Dame hat mir das dann erklärt, wenige Tage später waren die Teile dann da. Die superschnelle Lieferung durch die Spedition war zwar super aber eine Vorankündigung oder gar Terminabsprache wäre sehr sinnvoll, man ist ja nicht immer zuhause.
UK
Ulrich K.
Stockach

Die zwei Besucherstühle wurden schnell und gut verpackt geliefert. Vom Transport können die vielen Kratzer auf den verchromten Oberflächen der Gestelle, daher nicht gekommen sein :-(. Für den Zusammenbau liegt eine gut verständliche Anleitung anbei, aber leider sind die Gestelle teilweise nur mit etwas Gewalt in die, für den Aufbau notwendige, Position zu bekommen. Auch waren einige der in den Polstern befindlichen Aufnahmen für die Schrauben schief eingesetzt, so das es problematisch ist diese überhaupt zum Fassen zu bekommen. Insgesamt sehen die Stühle aber vernünftig aus, waren günstig und wie es so schön heißt "You get what you pay for ". Wären sie für Zuhause gewesen, wären sie allerdings zurück gegangen, fürs Büro sind sie gerade noch akzeptabel.

Bewertungen für goodsforbusiness.de

HE
Heinz E.
Schwerte
29.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und günstigster Preis!!!!
SB
Sonja B.
Nettetal
Lieferung und Ware top
JS
johannes s.
großfischlingen
21.03.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
PK
AH
08.03.2024
Schnell geliefert, alles prima
hat alle bestens geklappt
Wie beim ersten Mal. Super schnelle Lieferung.
Meine bestellten Sachen waren echt mangelhaft
Antwort von goodsforbusiness.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Wie wir den Unterlagen entnehmen können, wurde Ihrerseits keine Reklamation eingereicht. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von goodsforbusiness
13.02.2024
Schnelle Lieferung super Ware jederzeit wieder.