schmuck-herren.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
schmuck-herren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schmuck-herren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für schmuck-herren.de

Super schnell produziert und sehr wertiges Armband. Bei mir war zwar erst eine falsche Gravur (mein Freund hatte parallel fast dasselbe Armband bestellt und dadurch ist es vermutlich passiert) aber innerhalb von 2 Tagen schon hatte ich ein Neues mit der korrekten Gravur. Also selbst wenn mal ein Fehler unterläuft – was einfach nur menschlich ist – ist dieser Hersteller top organisiert und super unkompliziert:) UND: Super toller Verschluss. Kann niemals verloren gehen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und empfehle euch jedem der mich fragt weiter! So einen Service sind wir nicht mehr gewöhnt. Weiter so. Beste Grüße von Maya & Sascha – me and you, just us two. :)

Die Gravur ist nicht zu lesen, Verkäufer ist meines Erachtens an einer Problemlösung nicht interessiert, ich empfinde die Antworten des Verkäufers von Beginn an unfreundlich und abwertend.

Bewertungen für schmuck-herren.de

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Schnell geliefert. Das Armband ist viel schöner als auf dem Foto. Habe noch eins bestellt
Nach 9 Tagen ist die Ware immernoch nicht angekommen! Zugesagt wurden 2-4 Tage!!!!
Antwort von schmuck-herren.de
Der Sendungsverfolgung zufolge wurde die Bestellung an Sie ausgeliefert. Der Grund für die Verspätung ist, dass durch Karfreitag und die Osterfeiertage ein paar Arbeitstage verloren gegangen sind. Deshalb haben Sie am Abend des 12. April bestellt, und die Lieferung erfolgte erst am 19. April, nachdem das Armband hergestellt worden war. Ich hoffe, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden
Sehr schönes Leder Armband , ich hätte mir das auch für Frauen gewünscht. Der Verschluss ist magnetisch. Das eingravierte Foto ist auf die Reduzierung sehr gut geworden .
Tolles ganz persönliches Armband, schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung und turbo Versand. Das Schmuckstück ist recht scharfkantig und wirkt dadurch im ersten Moment weniger hochwertig. Hier wären die paar Handgriffe vielleicht noch eine gute Investition, um diesen Eindruck zu minimieren. Ich habe hier selbst noch mal hand angelegt, da ich es zum verschenken schöner finde, wenn sich alles gut anfühlt. Der Fingerabdruck lässt sich gut mit dem Original abgleichen. Danke!
Ein umwerfender Kundenservice! Frau Guijt hat wirklich ALLES gegeben, damit mein Geschenk zum Jahrestag rechtzeitig fertig wurde. Dabei hat sie sogar einen Fehler meinerseits ausgebügelt. Freundlicher und zuverlässiger geht es nicht. Das erworbene Armband sieht gut aus und hat ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann einen Einkauf bei Schmuck-Herren jedenfalls rumdherum empfehlen.
Meine Freundin und ich haben uns Pärchenarmbänder bestellt. Die Individualisierungsmöglichkeiten sind wirklich super… selbst besondere Schriftarten und Zeichen können verwendet werden. Die Qualität der Armbänder ist wirklich toll und die Lieferung erfolgte bereits nach zwei Tagen.
Armbänder sind meine Tattoos. Sie haben Bedeutung und sind Lebenseinstellung. Dementsprechend sieht meine Sammlung aus. Und dieses Armband sucht seinesgleichen in Sachen Qualität und das für den Preis. Große Klasse
von C. O.
Das Gestalten funktionierte unproblematisch und schnell. Die Lieferung war sehr schnell und das Armband wirkt sehr schön. Ich werde jetzt sehen, ob der Druck auch hält. Vielen Dank
Bei der ersten Bestellung kam das Armband Fehlerhaft an, da eine Gravur gefehlt hat, wurde aber durch ein neues ersetzt, hoffentlich korrekt.
Ich konnte eine gewählte Option nicht ändern. Und die Verpackungbox ist zu klein für das Armband das fand ich nicht so toll .
Schnell geliefert Ware wie beschrieben-Druck/Prägung sehr gut - passt - würde wieder bestellen
Bin begeistert ein ganz tolles Herrenarnband. 1A Verarbeitung sowie die Gravur. Gerne wieder!
Netter Kontakt, schneller Versand, sehr schönes Produkt. Wurde genauso graviert wie bestellt.
Sehr schnelle Lieferung und sehr schönes Armband… mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.