rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für rindchen.de

Wir kaufen schon viele Jahre unsere Weine bei Rindchen. Die Weine sind durchweg von guter Qualität, auch geschmacklich wurden wir bisher noch nicht enttäuscht. Toll, dass man durch die jährliche Weinmesse die Winzer kennenlernen und mehr über die Herkunft der Weine erfahren kann. Die Online-Weinmessen jetzt zu Corona-Zeiten sind eine gelungene Alternative. Viele Infos, gute Auswahl an Weinen und man kann sich mit Fragen/Anmerkungen einbringen. Sehr gelungen - wir sind begeistert!

Veranstaltung wurde verschoben, aus personaltechnischen Gründen. Aha. Auf meine E-Mail ans Kontor, dass wir am neuen Termin, auf den wir ohne Rücksprache gebucht wurden, nicht teilnehmen können und darum stornieren sowie das Geld rückgebucht haben wollen, erhielt ich bisher keine Antwort. Ich bin verärgert, dass die Verschiebung eines Weinseminars mich dermaßen lange beschäftigt.

Bewertungen für rindchen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen