rindchen.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2010
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

18.05.2023
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.

Bewertungen für rindchen.de

08.10.2023
Problemlose und zügige Bestellung und Lieferung
JK
Joachim K.
Burgoberbach
08.10.2023

Insgesamt gut ! Aber....

Insgesamt gut ! Aber: Weinbeschreibungen gleiten ins Banale ab, heißt, bieten keine wirkliche Information bzgl. Philosophie und Arbeitsweise des Winzers im Weinberg und Keller (entsprechende Links gab es mal bei Rindchen). Besonders die Unterscheidung Handwerk vs. Industrie, Ausbau (spontan vs. Reinzuchtehefe), Hefelager ect. fehlen, besonders für Weinliebhaber, die über das Stadium "schmeckt/schmeckt nicht" hinweg sind und mehr darüber wissen möchten, was da trinken. Das sollte auch der Anspruch des Weinhändlers sein, der Kompetenz für sich beansprucht und nicht nur Flaschen und Punkteverkäufer sein möchte. Also liebe Weinfreunde bei Rindchen - denken Sie bitte darüber nach, es ist noch Luft nach oben ! MfG J.K.
07.10.2023
SERVICE SUPER
JV
07.10.2023
Leider ist zuletzt meine Bestellung bei einem anderen Kunden, und bei mir seine Bestellung geliefert worden. Das wurde durch die Hotline schnell gelöst und meine Bestellung war 2 Tage später bei mir.
06.10.2023
27.09.2023
25.09.2023
23.09.2023

Bei letzter Lieferung fehlte 1 Flasche

Bei letzter Lieferung fehlte 1 Flasche. Ich meldete dieses undert mir wurde versichert, daß das bei der nächsten Lieferung ausgeglichen wird.
21.09.2023
Sichere Verpackung mit ausgewählt feinem Prädikat.
21.09.2023
Alles ging super schnell und die meisten Weine sind auch okay zum trinken. Was ich ein bisschen vermisse ist, das manchmal eine extra Flasche Wein als Geschenk gegeben wird aber so etwas habe ich noch nie angeboten bekommen.
DG
18.09.2023
17.09.2023
RK
14.09.2023
Durchweg solide Weine. Preislich eher im gehobenen Feld. Preisaktionen machen manchen guten Tropfen dann wieder erschwinglich.
05.09.2023
Schnelle Lieferung. On und offline alles möglich.
KM
Karin M.
Kerpen
04.09.2023
Die Weine sind immer sehr gut. Doch die Zahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen ist nicht in Ordnung, wenn man die Rechnung per email drei Tage vor dem Erhalt der Ware bekommt.
OP
Olaf P.