rindchen.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2010
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

18.05.2023
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.

Bewertungen für rindchen.de

28.01.2024
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben! Auch danach keine automatische Sendungssnummer. Dienstleistung null..... nie wieder
Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
04.01.2024
Die Lieferungsstatus konnte man nicht verlogen, bestellter Wein wurde ohne Info einfach nicht geliefert, aber immer hin noch vor Weihnachten. Musste Samstag am 23.12. noch Ersatz besorgen, da der Wein ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Die zwei Sterne gibt es für den Mann an der Hotline und dem Mann im Laden am Hofweg.
Die Hälfte der letzten Lieferung ist nicht in Odnung und trotz einer sofortigen Email habe ich eine Mahnung vor Fälligkeit der Rechnung erhalten und bis dato hat sich niemand auf die Reklamation gemeldet. Inzwischen habe ich auch eine zweite Email versandt....
Versand hat nicht geklappt, Paket landete sonstwo, danach länglicher Schriftverkehr zur Stornierung des Auftrags, bekam erstmal Mahnung und den Kommentar DPD hätte doch zugestellt. Anstrengend, nie wieder online. Gehe wieder ins Kontor.
Schlechter Kundendienst- falsche Rechnungen - keine Korrektur Falsche Zahlungszuordnungen - falsche Mahnungen Leider sehr schlechte Erfahrung
Leider beim letzen Mal über zwei Wochen auf die Ware warten müssen.
3 Flaschen nicht mitgeliefert
OF
Oliver F.
15.11.2023
Der Wein kam - aber das ist auch schon alles positive, soweit okay. Aber Null Kommunikation: Keine Auftragsbestätigung Kein Versandavis Kein Tracking Nicht mal eine Antwort auf Anfragen Und auf einmal steht ein Spediteur vor Deiner Haustür Und Du darfst eine Euro-Palette selbst entsorgen. Sorry - aber unter dem alten Team / Eigentümer war das alles doch wirklich besser. Für Berufstätige: Finger weg!
03.04.2023

Keine Antwort auf Mail anfragen

Leier ist der telefonische Service mit einer "normalen" Warteschleife von 10 Min. nicht zu erreichen. Und auf die Aufforderung man möge doch bitte eine Mail schreiben, wird auch nicht geantwortet - seit dem 13.03.2023! Auch eine Art von Service - nur leider ein ganz schlechter! Hätte ich von Rindchen nicht erwartet.
28.05.2023

Die Lieferung nicht vollständig

Die Lieferung war nicht vollständig, es wurde auf telefonische Nachfrage gesagt, das Paket sei unterwegs. Statt der Lieferung wurde die Bestellung einfach als abgeschlossen bewertet.
TP
Thomas P.
Leipzig
19.04.2023
Preis Leistung stimmt nicht mehr und die Lieferzeit war nun zum dritten Mal deutlich zu lang. Werde sicher nicht mehr bei Rindchen bestellen.
13.05.2023
Die Firma schafft es zum wiederholten Mal nicht, eine Lieferung an eine Adresse mit Postnummer zu senden!!!!!
Antwort von rindchen.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Versandart Ihres Auftrages ist DPD. Der Dienstleister DPD kann und wird nicht an eine Packstation des Mitbewerbers DHL liefern. Viele freundliche Grüße, Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
30.08.2023
Weine, die ich vor 3-4 Jahren gekauft habe, kosten jetzt „im Angebot“ doppelt so viel. Nur noch überteuert!!! Da hält jeder Supermarkt locker mit .
22.10.2023
Der Bezahlvorgang über einen Finanzdienstleister ist undurchsichtig und nicht korrekt, weil man dort sogar die PIN Bankverbindung angeben soll, die sonst niemand verlangt und verlangen darf. Die ware selbst ist korrekt geliefert worden.
13.10.2023
Lieferung leider später als erwartet