Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Rindchen und nutze immer wieder gerne die tollen Angebote. Besonders liebe ich Weiß- und Roséweine aus der Pfalz und in Rheinhessen, probiere aber auch mal Weine aus anderen Ländern und Regionen aus. Meine Lieblingsrebsorten Grauburgunder, Sauvignon blanc, Riesling, Portugieser, Spätburgunder Blanc de Noir und gerne auch mal Cuvées finde ich hier immer. Die bestellten Weine kommen sicher verpackt mit DPD oder DHL nach wenigen Tagen bei mir an. Daher empfehle ich Rindchen gerne weiter.
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend.
Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt.
Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige .
Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
Leider hat es sehr vieler Mails und Telefonate bedurft bis diese bereits Anfang Dezember 2023 getätigte Bestellung als Geschenk endlich auf den Weg gebracht wurde.
Hat diesmal mehr als einen Monat gedauert und etlicher Emails und Anrufe bedurft, bis das Paket letztendlich bei mir ankam.
Erstmal die Nase voll vom Wein-Einkauf im Web...
Schlechter Kundenservice: Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals…
Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals Mails dazu geschrieben, aber nie Antwort erhalten! Nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde mein Konto überprüft. Ich warte seit 4 Wochen auf Erstattung des Guthabens!!! Es gab keinerlei Überprüfung des Kundenkontos von Rindchen!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben!
Auch danach keine automatische Sendungssnummer.
Dienstleistung null..... nie wieder
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht bearbeitet
Eine Bestellung von September kam nie bei mir an und ich soll sie trotzdem bezahlen, obwohl ich erforderliche Schritte von Rindchen mehrfach erledigt habe. Aus dies Grund wurde meine Bestellung vom 14.12.2023, trotz Zahlung, gar nicht erst bearbeitet!
Bei einer Bestellung eines schriftlichen Angebots vom gleichen Tag waren 50% des Angebots nicht lieferbar.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungsstatus konnte man nicht verlogen, bestellter Wein wurde ohne Info einfach nicht geliefert, aber immer hin noch vor Weihnachten. Musste Samstag am 23.12. noch Ersatz besorgen, da der Wein ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Die zwei Sterne gibt es für den Mann an der Hotline und dem Mann im Laden am Hofweg.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auch 3 Wochen nach Bestellung lediglich die Rechnung erhalten. Keine Lieferung, keine Rückmeldung auf Anfrage, NICHTS!
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend.
Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt.
Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige .
Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde sofort per Paypal am 6.12.23 bezahlt. Das Paket ist dann angeblich zweimal „verunglückt“ und vor Weihnachten nicht mehr angekommen. Bis heute habe ich keine konkrete Nachricht auf meine Anfrage.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut katastrophale Abwicklung meines Auftrages.
Erst auf Nachfrage kommt die Lieferung zustande aber auch nur die Hälfte.
Erstattung des Restbetrages nur mit Trusted Shops Käuferschutz mögl.
Kontakt so gut wie unmöglich und leider Keine Reaktion auf meine Anfrage bezüglich einer Erstattung des Restbetrages.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der letzten Lieferung ist nicht in Odnung und trotz einer sofortigen Email habe ich eine Mahnung vor Fälligkeit der Rechnung erhalten und bis dato hat sich niemand auf die Reklamation gemeldet. Inzwischen habe ich auch eine zweite Email versandt....
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pakete kamen kaputt hier an, Schuld war DPD-Bote. Vor einer Woche zurückgeschickt durch DHL. Bis jetzt keine Ersatzlieferung und keine Reaktion/Kontaktaufnahme des Kundencenters. Obwohl ich Weine bis Weihnachten gebraucht hätte und sie schon lange bezahlt sind.