rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

: 22.108Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 22.09.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 22.09.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rindchen.de

2.444 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.108 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).

Bewertungen für rindchen.de

Sortierung 
Neueste zuerst
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Weine, die ich vor 3-4 Jahren gekauft habe, kosten jetzt „im Angebot“ doppelt so viel. Nur noch überteuert!!! Da hält jeder Supermarkt locker mit .
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
HS
Helmut S.
Immenstadt
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Diese Firma ist mir suspekt

Zwei Tage nach Bestellung Rechnung erhalten und am nächsten Tag Kreditkarte belastet. Dann 2 Wochen nichts gehört. Nachdem ich 2 mal reklamiert, wurde erst behauptet die Ware wäre ausgeliefert, was allerdings nicht stimmte, dann kam die Mitteilung, Geld wird zurück überwiesen, ohne Begründung und Entschuldigung. War meine erste Bestellung bei Rindchen, aber sicher auch die letzte
UK
Ulla K.
Hamburg
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super service!! SuperPersonal! Super Beratung👏🏻
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung nicht vollständig

Die Lieferung war nicht vollständig, es wurde auf telefonische Nachfrage gesagt, das Paket sei unterwegs. Statt der Lieferung wurde die Bestellung einfach als abgeschlossen bewertet.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung völlig daneben

Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma schafft es zum wiederholten Mal nicht, eine Lieferung an eine Adresse mit Postnummer zu senden!!!!!
Antwort von rindchen.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Versandart Ihres Auftrages ist DPD. Der Dienstleister DPD kann und wird nicht an eine Packstation des Mitbewerbers DHL liefern. Viele freundliche Grüße, Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte den Wein Lar de Sotomayor als einen excellenten Wein in Erinnerung. Die letzten 2 Flaschen waren sogar zum Kochen zu schlecht. Absolut minderwertig!!
TH
Thomas H.
Seevetal
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
TP
Thomas P.
Leipzig
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt nicht mehr und die Lieferzeit war nun zum dritten Mal deutlich zu lang. Werde sicher nicht mehr bei Rindchen bestellen.
OB
Olaf B.
Dessau
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher war Rindchen topp!!! Ein undichter Tetrapack durchweichte die letzte Lieferung. Auf die telefonische Mitteilung erfolgte entgegen der Zusage bisher keine Nachlieferung, auch nicht auf Mail-Erinnerung, nachdem man vom automatischen Telefonansager auf eben diesen Weg verwiesen wurde! ;-(( Leckschlagen auf dem Postweg kann passieren. Aber wenn dann die zugesagte Nachlieferung zu Ostern nicht eintrudelt und man sich anschließend totstellt, dann ist's genug!
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Mail anfragen

Leier ist der telefonische Service mit einer "normalen" Warteschleife von 10 Min. nicht zu erreichen. Und auf die Aufforderung man möge doch bitte eine Mail schreiben, wird auch nicht geantwortet - seit dem 13.03.2023! Auch eine Art von Service - nur leider ein ganz schlechter! Hätte ich von Rindchen nicht erwartet.
JU
Jürgen U.
Augsburg
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Rindchen o.k. - aber Versand mit dpd eine Katastrophe !

Wenn Rindchen noch länger mit dem Versender dpd zusammenarbeitet, werde ich zumindest nicht mehr so häufig dort bestellen - dpd ist für Kunden wirklich eine Zumutung. Bei Umleitung in einen dpd-Shop ist bei 9 von 10 Shops keine Identitätsprüfung möglich und verderbliche Waren oder Waren, bei welchen eine Altersüberprüfung notwendig ist, werden erst gar nicht angenommen. Mit DHL war das noch super!
HH
hh h.
Muenchen
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Weinhändler - Lausige Logistikabwicklung

Lieferung nicht wie besprochen ... Wein und Champagner wurde vom Logistikdienstleister bei Schnee und Frost einfach vor die Tür gelegt, obwohl jemand vor Ort war. Die Nachlieferung lief nicht besser ... Guter Weinhändler, gutes Marketing, aber leider keine guten Logistikleistungen
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot überteuert. Da bieten viele Anbieter guten Wein zum günstigeren Preis an
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von rindchen.de
24.02.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr erfahren, um uns zu verbessern. Bitte teilen Sie uns das Problem zu dieser Bestellung per Mail (info@rindchen.de) oder telefonisch mit. Sie erreichen uns Mo–Fr 09.00–18.00 Uhr unter : 040 / 556 20 20 Vielen Dank.
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht angekommen

Bestellung wurde bestätigt, ist aber nie angekommen. Nach drei Wochen erhielt ich eine Gutschrift der Bestellung, ohne weiteren Kommentar. Die Bestellung fiel zwar in die Zeit des Poststreiks, etwas mehr Kommunikation wäre aber trotzdem wünschenswert !
Antwort von rindchen.de
02.02.2023
Danke für Ihr Feedback. Leider ist uns ein Versand an eine DHL Packstation momentan nicht möglich, deswegen wurde Ihre Bestellung storniert und erstattet. Dies hätte aber klarer kommuniziert werden müssen, das tut uns sehr leid. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn es ist uns wichtig, unseren Service stetig zu verbessern! Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
DS
Dorte S.
Buxtehude
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 3 Wochen Wein bestellt, der bis heute noch nicht angekommen ist. Ich habe auch schopn beim Kundendienst nachgefragt und habe auch herzu gar keine Reaktion erfahren. Seitdem das Unternehmen verkauft wurde, ist es nicht mehr dasselbe. Das war das letzte Mal, dass ich bei Rindchen bestellt habe.
Antwort von rindchen.de
02.02.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir würden gerne mit Ihnen zusammen den Sachverhalt aufklären und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Ihr Team von Rindchen's Weinkontor