Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
Schnelle Reaktion auf meine Nachfrage, warum meine Bestellung nach über einer Woche nicht nicht versendet wurde. Antwort: Bestellung hängte im System fest, da ein Artikel nicht im Zentrallager war, sondern in einem Kontor. Daher nur 4 Punkte!
Bestellung, Lieferung, Termin ohne Probleme. Unklarheiten werden gut gelöst;
allerdings fehlt manchmal der telefonische Rekontakt zum Kunden.
Aber insgesamt positives Verhältnis!
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