rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 02.02.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für rindchen.de

01.09.2022

Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️

25.11.2022
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).

Bewertungen für rindchen.de

11.01.2023

Leider wurde das Paket erst 14 Tage nach Bestellung während unserer Abwesenheit trotz Widerrufs der Sendung einfach von DPD auf die Mülltonne gestellt. Wir haben keine Abstellerlaubnis erteilt und zu dieser Zeit waren es - 11 Grad Außentemperatur. Wir haben es nur dem Zufall zu verdanken, dass kein Schaden entstanden ist und eine findige Bekannte das Paket aus der Kälte gerettet hat... Das geht so leider überhaupt nicht!

Ich habe vor 3 Wochen Wein bestellt, der bis heute noch nicht angekommen ist. Ich habe auch schopn beim Kundendienst nachgefragt und habe auch herzu gar keine Reaktion erfahren. Seitdem das Unternehmen verkauft wurde, ist es nicht mehr dasselbe. Das war das letzte Mal, dass ich bei Rindchen bestellt habe.
04.01.2023

Die Artikeln sind zwar in Ordnung aber man weiß nie ob die Bestellung fertig gestellt wurde oder wann sie auf dem Weg gebracht wurde. Erst am Tag davor wird einem mitgeteilt dass sie am nächsten Tag kommt. Das machen andere besser mit der Verfolgbarkeit.
19.01.2023
Rindchens hat den Eingang meiner Bestellung elektronisch bestätigt. Danach habe ich von Rindchens keine Reaktion mehr erhalten....weder die Ware noch eine Nachricht...deswegen die Bewertung als mangelhaft
Bestellung wurde bestätigt, ist aber nie angekommen. Nach drei Wochen erhielt ich eine Gutschrift der Bestellung, ohne weiteren Kommentar. Die Bestellung fiel zwar in die Zeit des Poststreiks, etwas mehr Kommunikation wäre aber trotzdem wünschenswert !
16.01.2023
Bestätigungen der Bestellungen, sei es telef. oder per E-Mail werden in letzter Zeit sehr schleppend, und vielleicht garnicht bestätigt.
05.01.2023
Leider hat die Bestellung zu lange gedauert...
07.01.2023
16 Flaschen auf 2 Pakete verteilt und an 2 verschiedenen Tagen zugestellt
03.01.2023

22.12.2022
Der Wein ist wie immer gut. Aber der Versand erfolgte leider über die Chaotentruppe DPD. 2 Stunden nach der Versandankündigung kam die Nachricht über die erfolgreiche Zustellung. Die erfolgreiche Zustellung wurde dann noch zweimal gemeldet, bis das Paket nach 3 Tagen tatsächlich zugestellt wurde. Ich hoffe, dass Rindchen wieder zum bisherigen Versender zurückkehrt, denn damit habe ich seit mehr als 15 Jahren meine Sendungen problemlos und wesentlich schneller erhalten.
20.12.2022
Lieferung über DOS nicht gut. Shop für mich ungünstig zu erreichen, musste mir Taxi zur Abholung nehmen, habe kein Auto. Vor Ort keine gute Organisation. Bitte wieder DHL, sonst kommt eine Bestellung nicht mehr in Frage.
05.12.2022

Mit Gutschein geködert, der dann nicht funktioniert! Ich habe diesen Mangel per Mail angezeigt. Seitens Rindchen gab es keine Reaktion, deshalb war es wohl so beabsichtigt Es gibt tatsächlich noch andere Weinhändler
08.12.2022
Bei DPD hat das Paket ab Bestellung über eine Woche gedauert, was länger als üblich war. Bei der Bestellung von 10 fehlten 2 Flaschen. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Rindchen
08.12.2022
Die Lieferung klappt, seit sie von dpd durchgeführt wird, nicht mehr! Eine zusammenhängende Bestellung mit 2 Paketen wurde an verschiedenen Tagen geliefert. Das gab es mit DHL nie!!
16.12.2022

Lieferung dauert zu lange. Warte schon wieder seit einer Woche auf die bestellten Weine. Der Transportdienstleister dpd ist einfach nicht gut.
09.12.2022
Außer einer Auftragsbestätigung habe ich seit dem 18.11. nichts mehr von meiner Bestellung gehört/gesehen.
28.12.2022
Sehr schlechter Kundenservice. Versand erfolgte erst nach drei Nachfragen
Antwort von rindchen.de
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde die Annahme des Paketes aus unbekannten Gründen verweigert. Das Paket ist an uns zurück gegangen, wir haben die entsprechende Gutschrift veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Rindchen's Weinkontor
01.01.2023
Ich habe nur eine Rechnung aber keine Ware erhalten.
10.12.2022
Wir waren im NiHao und hatten das Pekingenten-Menü bestellt. Das Entenfleisch war lecker und zart, der Wein war gut, alles andere eine Enttäuschung: Suppe, Salat, Beilagengemüse schmeckten fade, das Personal war heillos überfordert und rannte durch den viel zu vollen Saal. Schade!
01.01.2023
Bezahlung per Rechnung muß beibehalten werden!