jona-sleep.com- Logo - Bewertungen

jona-sleep.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
jona-sleep.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jona-sleep.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für jona-sleep.com

25.12.2021
Nachdem für mich in den letzten 2 Jahren unfall- bzw. verletzungsbedingt nicht mehr an einen erholsamen Schlaf zu denken war und ich stattdessen jede Nacht auf meiner "Standardmatratze" mit Schulter- und Rückenschmerzen aufgewacht bin, habe ich mich zu einer größeren Investition durchgerungen und die PURE Matratze (180x200 cm) gekauft. Die vorherige telefonische Beratung durch das JONA SLEEP Team und vor allem die 30-tägige Erprobungszeit mit Rückgaberecht hat dabei die Kaufentscheidung erleichtert. Nachdem ich die Matratze nun über 2 Wochen getestet habe, möchte ich sie nicht wieder hergeben! Ich schlafe seitdem deutlich besser und vor allem schmerzfreier und komme morgens gut aus dem Bett. Die Naturlatexmatratze ist perfekt für meine Bedürfnisse, ich liege nicht zu hart auf, sinke aber auch nicht zu tief ein, was mir meine lädierte Schulter und vor allem mein Rücken danken. Kurz: Eine gute Investition. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

31.10.2021
Auf der Website wird ein Garantieversprechen abgegeben, dass die PURE Matratze Verspannungen im Schulterbereich verhindern. Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Seitdem ich auf dieser Matratze schlafe ist an einen erholsamen Schlaf nicht mehr zu denken. Verspannungen und Schmerzen im Schulterbereich ohne Ende. Die Matratze lässt ein ergonomisches Einsinken der Schulter nicht zu. Garantie Null

Bewertungen für jona-sleep.com

08.09.2022
Der Bestellungvorgang ist einfach und unkompliziert, die Ware ist schnell beim Empfänger. Und wie ich finde, ohne zu viel an Verpackungsmaterial. Ich habe schon 2x unterschiedliche Bettwaren bestellt und bin von der Qualität begeistert, auch wenn es deutlich teurer ist, als von einem anderen Hersteller. Das Schlafgefühl ist einfach runder und besser. Es war nicht das letzte Mal. Es stehen noch einige Produkte auf meiner Liste.
17.09.2022
Habe den Toper die dritte Nacht erst in Verwedung. In der ersten Nacht spürte ich noch Verspannungen, die darauffolgenden waren super..! Werde auch für meinen Mann einen Toper nachbestellen und nach längerer Zeit nochmals eine Bewertung abgeben.
07.09.2022
Nachdem ich vor ein paar Wochen mir Topper-Spannbettlaken gekauft und probiert habe, bin ich begeistert. Keine Faltenbildung mehr. Deshalb erneut gekauft in einer anderen Farbe.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, ausgesprochen gute Qualität die auch nach vielen Wäschen gleichbleibend ist. Angenehmes Gefühl auf der Haut im Sommer wie im Winter.
18.09.2022
Super dickes und weiches Spannbetttuch, nach dem Aufstehen keine Falten im Betttuch, ist sein Geld voll wert. Würde es wieder kaufen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und superschnelle Nachlieferung, da 1 Teil vergessen wurde. Qualität top
08.09.2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.09.2022
von Eva F.
Super Qualität, habe schon wieder Leintücher nachbestellt!
16.09.2022
Umtausch ohne Probleme, schnell und sehr freundlich, top
11.09.2022
Schnell, unkompliziert, tolle Ware, gerne wieder
16.09.2022
die Lieferung könnte schneller gehen