Produkt super gut, Preis fair, Lieferung schnell, was will man mehr ! Holt Euch die Low Calories Nudeln, die NICHT nach Fisch riechen, soweit ich weiß die EINZIGEN. Schade dass es nicht mehr Formen gibt , Reis, Tagliatelle, etc. Aber egal, Hauptsache, es riecht nicht schlecht und schmeckt gut für 6 kal. / 100g wo gibts denn sowas ??? LG WILLIE
Hallo Guten Tag,
gerne bewerte ich den Dienstleister, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.
Es gibt keine Bestätigung per e-mail über den Zahlungseingang. Der Betrag wurde am 26.04.2023 überwiesen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie bei dem Dienstleister diesbezüglich nachfragen können.
Mit freundlichen Grüßen
ein unzufriedener Kunde
Schnelle Lieferung, leider war das Paket stark eingerissen, da bei dem Gewicht ein Plastikgurt zu wenig ist.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel NICHT erhalten.keine antwort auf email.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten…
Leider habe ich die Ware nicht erhalten (DHL liefert wegen beschädigter Verpackung nicht aus). Der Kundendienst antwortet leider auf meine Anfrage, dass die Bestellung neu verpackt und versendet werde, nicht. Schade. Aber dann möchte ich natürlich den KP zurückerstattet bekommen.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut, außer Lieferadressen-Problem
Bei der Lieferadress-Eingabe fehlt ein Feld für Packstationen. Obwohl sie dahin liefern, was praktisch ist!
Leider sorgte das unübersichtliche Adressfeld für Komplikationen bei der Zustellung (Paket musste zweimal gesendet werden.) Das wäre vermeidbar gewesen.
Sonst guter Shop mit zeitweise guten Angeboten!
Aufgrund eines Produktionsfehlers war einer meiner bestellten Produkte bereits geöffnet. Vor einer Woche habe ich dies reklamiert, aber nie eine Antwort bekommen. Da hab ich wohl Geld aus dem Fenster geworfen.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die lBestellung wurde mir wegen einer…
Die letzte Bestellung wurde mir wegen einer beschädigten Verpackung nicht zugestellt
Hallo Guten Tag,
gerne bewerte ich den Dienstleister, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.
Es gibt keine Bestätigung per e-mail über den Zahlungseingang. Der Betrag wurde am 26.04.2023 überwiesen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie bei dem Dienstleister diesbezüglich nachfragen können.
Mit freundlichen Grüßen
ein unzufriedener Kunde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.